Rear Bumper 94er Bird
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hallo Leute!
Wie anders ist denn die Hintere Stoßstange vom 94er Bird im Vergleich zum 98er?
Würde die vom 98er auch auf einen 94er passen?
Vermutlich kennt ihr Andys Autosport, die haben da einen Rear Bumper der mir extrem gut gefällt, allerdings nur für die Baujahre 98-02. Und 200$ ist ja mal eine Ansage für si ein Teil.
Klick mich
Die vordere Stoßstange habt ihr mir ja schon ausgeredet, weil zu viel getauscht werden müsste, aber vielleicht hab ich hinten mehr Glück?
Lg
Wie anders ist denn die Hintere Stoßstange vom 94er Bird im Vergleich zum 98er?
Würde die vom 98er auch auf einen 94er passen?
Vermutlich kennt ihr Andys Autosport, die haben da einen Rear Bumper der mir extrem gut gefällt, allerdings nur für die Baujahre 98-02. Und 200$ ist ja mal eine Ansage für si ein Teil.
Klick mich
Die vordere Stoßstange habt ihr mir ja schon ausgeredet, weil zu viel getauscht werden müsste, aber vielleicht hab ich hinten mehr Glück?
Lg
- Knight-Design
selbst in dem angebot steht doch von 93 bis 01, also verstehe ich deine frage nicht ganz.
aber mir persönlich ist das etwas zuviel furios und dafür das auto zu wenig fast.
sofern kein großer us spoiler drauf ist und kein ls1 werkelt.
edit: ok, in der beschreibung steht das er für 98-02 gedacht ist, aber soviel ich weiß wurde nix an den heckaufnahmen verändert
aber mir persönlich ist das etwas zuviel furios und dafür das auto zu wenig fast.
sofern kein großer us spoiler drauf ist und kein ls1 werkelt.
edit: ok, in der beschreibung steht das er für 98-02 gedacht ist, aber soviel ich weiß wurde nix an den heckaufnahmen verändert

-
- Blackrainbow