Mal von der Elektrik weg,
wie sieht es mit den ganzen Gelenken dieser Klappkunstruktion aus?
weil Gelenke brauchen ja immer bisl Schmierung,
vllt is ja bei dir irgendwo Wasser rinn gekommen...
vllt dadurch gelegentlich zu hohen Widerstand und fährt dann nicht aus...?
Wischergestänge die langsam Festrosten weil Wasser rein kommt werden auch immer langsamer bis sie gar nimme gehn...
is nur mal so ein gedanke von mir..... :]
Greetz
Klappscheinwerfer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Phoenix305
- Ride: TUT- HE x H
- Knight-Design
- BlueThunder
Naja, was soll ich sagen, ich versuchs erst mit CNC-gefrästen Zahnrädern (die kann ich ja auch wieder ausbauen), wenns dann immernoch ist und der Motor mucken macht, hol ich mir halt neue Motoren und bau dann gleich die Metallzahnräder ein. Bis es dann soweit ist fahr ich so weiter wie bisher. Wenn gar nichts mehr geht, dreh ich die Motoren manuell hoch und zieh den Stecker. Heute war wieder alles normal. Mal sehen was die Schindmere bis Weihnachten noch ausbrütet
@Knight-Design: Hab die ganzen Gelenke als erstes mal nachgeschmotzt. Das war eben meine erste Vermutung dass es etwas mit dem Gestänge zu tun haben könnte, aber eher weniger ;(
Edit 26.12.10: Ja ich hab an Weihnachten am Auto gearbeitet! Nachdem ich den Schnee von heilig Abend entfernt habe, habe ich damit begonnen die Scheiben freizukratzen. Das war eine Arbeit von 40 Minuten und ich hab nur die Seitlichen und die Windschutzscheibe freigekratzt, die Heckscheibe kommt nachher.
BTT: Aufgrund das fieskalten Wetters und zum Schutz der Scheinwerfermotoren hab ich an der Guide-Box den linken Stecker (der mit den vier Kabeln) abkezogen und die Scheinwerfer manuell hochgedreht. Sieht "naja" aus aber besser als das schlimmeres passiert. Jetzt hof ich dass die CNC-Zahnräder bald ankommen damit ich mir weiter die Hände abfrieren kann

@Knight-Design: Hab die ganzen Gelenke als erstes mal nachgeschmotzt. Das war eben meine erste Vermutung dass es etwas mit dem Gestänge zu tun haben könnte, aber eher weniger ;(
Edit 26.12.10: Ja ich hab an Weihnachten am Auto gearbeitet! Nachdem ich den Schnee von heilig Abend entfernt habe, habe ich damit begonnen die Scheiben freizukratzen. Das war eine Arbeit von 40 Minuten und ich hab nur die Seitlichen und die Windschutzscheibe freigekratzt, die Heckscheibe kommt nachher.
BTT: Aufgrund das fieskalten Wetters und zum Schutz der Scheinwerfermotoren hab ich an der Guide-Box den linken Stecker (der mit den vier Kabeln) abkezogen und die Scheinwerfer manuell hochgedreht. Sieht "naja" aus aber besser als das schlimmeres passiert. Jetzt hof ich dass die CNC-Zahnräder bald ankommen damit ich mir weiter die Hände abfrieren kann

2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen