@Knight-Design:
...sorry....aber es gibt und gab den GTA nie mit "1LE"...!
...von was für einen Fahrzeug die normale scheibengebremste Sperr-Achse auch stammen mag oder aus welchem MJ sie auch stammen mag...
...entweder ein TA oder Formula oder Camaro, mit oder ohne 1LE...
...oder eben aus einem GTA....der hatte dann aber KEIN 1LE...weil dieser Code eine Art Ausschlussfunktion hat....!
...so bedeutete 1LE immer, das C41 (Air Conditioning Delete) einherging....Du wirst keinen 88-92er GTA ohne AC finden...
...es gibt zwar 1987er GTAs ohne AC, aber MJ 1987 gabs 1LE noch nicht....
....die Zuordnung von "1LE" bei der Thirdgen ist eindeutig.....!
...der "1LE" Code war für das recht lange 1991er Modelljahr (1,5 Jahre) bei den gesamten 47612 Firebird-Modellen nur 106 mal vergeben...
...nachzulesen ist übrigens in den Pontiac Car Distribuition Bulletins vom 27.02.1990 (1LE für geschaltete LB9 Motoren, 3.42er Sperr-Achse, 4-Disc J65) und 14.06.1990 (1LE für B2L/L98 Motoren, 3.23er Sperr-Achse, 4-Disc J65), das diese Performance Axle-Zusammenstellung nur für den Trans Am und Formula zu haben war....und eben unter dem bereits erwähnten AC Delete...
Noch eine Info...weil ich auf dem Bild gerade nicht erkennen kann, welche Achse das sein soll (BW oder Saginaw)
...1991 gab es keine 9-bolt Borg Warner Achsen mehr.....die wurden bis Ende Modelljahr 1989 verbaut, bzw. es soll ganz wenige "left overs" für ganz frühe 1990er gegeben haben)....danach aus Kostengründen gestrichen...
Mit administrativen Gruß
Heiner
