Hallo an alle,
habe einen 92er Firebird und jetzt die Frage,
wo bekomm ich für das Kofferraumschloss einen komplett neuen Schließzylinder mit Schlüssel her?
Dann hab ich noch ne Frage bzgl. der 3 und 4 Generation: Laut Internet sollen die Scheinwerfergläser der 4 Gen auch in die 3te passen stimmt das, und kann man auch die Motorhaubendämpfer und den oben genannten Schließzylinder von einer 4 in die 3 Gen. einbauen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Schließzylinder/Verschiedene Teiel
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Die 91-92 Scheinwerfer vom Firebird & T/A passen in die 93-97 Firebird & T/A . . .Original von Bird1992
...
Dann hab ich noch ne Frage bzgl. der 3 und 4 Generation: Laut Internet sollen die Scheinwerfergläser der 4 Gen auch in die 3te passen stimmt das, und kann man auch die Motorhaubendämpfer und ...
Und die Haubendämper passen NICHT, da reicht auch ein Blick in Onlinekataloge . . . deine andere Frage lässt sich damit evt. auch beantworten -> http://www.Rockauto.com
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

=)
danke für die Tipps und die Seite,
das einzige wo ich leider nicht recht viel schlauer werde, ist der Schließzylinder, überall liest man Türschließzylinder, die sehen auch fast so aus wie die Kofferraumschließzylinder, aber weiß jemand ob die auch wirklich im Kofferaum verwendbar sind?
das einzige wo ich leider nicht recht viel schlauer werde, ist der Schließzylinder, überall liest man Türschließzylinder, die sehen auch fast so aus wie die Kofferraumschließzylinder, aber weiß jemand ob die auch wirklich im Kofferaum verwendbar sind?