@Jan
Wegen den Blinkern. Hab meine ZV an das Standlichtkabel angeschlossen. Ist einfacher und da ich auf US-Beleuchtung umgebaut habe blinken die Sidemarker Vorne und Hinten Plus Rücklicht und die Blinker Vorne sieht klasse aus
Und was den Kofferraum öffner angeht bin ich noch etwas ratlos. Weiss zwar vofür jetzt die verschiedenen Kabel gut sind aber weiss nicht wie ich ein Relais anschliessen soll. Von irgendwas mit 87 und 30 am Relais und so ähnliches war die Rede??? Elektrik laie leider
Edit:
UPDATE:
Also hab das Kabel der Funk-ZV an den Kofferraum öffner angeschlossen ohne Relais da ich nicht weiss wie ich sowas anschliessen soll. Danke Manni für den Tipp!

Ich habe es auch mehrfach ausprobiert und alles funktioniert perfekt! Das Kabel hab ich unter die Zahlreichen Plastik abdenkungen verlegt.Super guckt kein Kabel raus!
Jetzt brauch ich nur noch neue Stossdämpfer für die Hecklappe und der Kofferraum öffnet dann von alleine ganz nach oben.
Ein Auto Baujahr 91 wo der Kofferraum sich per Fernbedienung vollständig öffnen lässt! GEIL
Jetzt macht es sogar Spass die Targa Dächer abzunehmen! Keine Ausreden mehr von wegen zu umständlich und so hehe!
Was die Standlichter sache angeht hab ich die von Willtec kontaktiert und die haben mir angeboten die Steuereinheit zürück zu schicken und bei bedarf auszutauschen.
Mir ist nähmlich aufgefallen das wenn ich die Türen aufschliese kein "klick" zu hören ist. Dieses "Klick" soll eigentlich die Standlichter blinken lassen. Beim Schliessen macht es "klick" und die Standlichter Blinken.
Auf jeden Fall nochmals Vielen Dank an alle die mir weiter geholfen haben und eure Geduld mit einem absoluten Elektrik Laie
Update 2:
So hab eine neue Steuereinheit von Wiltec auf Garantie bekommen. Problem gelöst! Das Standlicht blinkt 2 mal auf beim Aufschliessen so wie es sein soll
Grüße,
Amir