Abgeschnitten mit einer Bandsäge im langsamen Vortrieb.
In dem Fall hast du dich aber gewaltig getäuscht !!!
275´er sind Asphalttrennschneider ???
Die 275/40 R17 bleiben AUF JEDEN FALL drauf !!!
Max. gibt´s irgendwann in weiter Ferne C5 oder C6 Räder.
Billiger als mit den 275´ern kann ich nicht fahren, driften und burnen
MFG: Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Er klingt jetzt wirklich anders als vorher und ist sowohl im Innenraum, als auch von außen, etwas leiser geworden . . . das mit dem Innenraum ist ok aber der Außensound gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie vor dem Endrohrumbau . . . da war es geradezu genial.
MFG. Mike
Nur durch die Endrohre? Bei meinem haben die Borla-Tröten eine kleine klangliche verbesserung gebracht, aber nur wenn er kalt. Da brabbelt er etwas, ist aber nur mit offenem Fenster zu hören.
Von der Optik her sehen diese Blenden richtig Hammer aus und wie schon erwähnt wurde, fehlt nur noch das Federgedöhns. Geduld ist eine Tugend aber auf dem Beispielbild kommt das doch richtig gut rüber. So hätte die late 4th Gen vom Werk aus aussehen müssen. Sieht aus wie original. Manche Serienautos sehen im Vergleich zur 4th Gen tiefer aus
Großartig!
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Nichts . . . i.d.R. funktionieren meine Autos einfach
Mit den Rädern ist eh nichts geplant und die Federn kommen dran, wenn ich Zeit dafür finde . . .
EDIT (09.11.2011):
Lange ist nichts nennenswertes passiert, aber heute (kurz vor Ende der Saison) habe ich endlich mal meine
ehemals violetten, dann gestrahlten und schwarz pulverbeschichteten -Vogtland-Federn in den T/A eingebaut: (Vernünftige Bilder folgen noch . . .
draußen war es stockdunkel und der Ofen ist momentan auch ziemlich schmutzig.) Vorher:
MFG. Mike
Diese versetzt abgesägten Endrohre fand ich bei den Alpinas immer schon richtig sportlich elegant. Was fürs Auge. Stehen dem LS1 auch wunderbar! Weiter so.