ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir damit helfen....
nach aus und wieder einbau des ecm springt der bird nicht mehr an.
der fehlercode sagt "code 46" also die wefahrsperre an dem schlüssel kann es meiner meinung nach nicht liegen da die security lampe nicht leuchtet.
also vermute ich stark das es am vats modul liegt da der motor zwar dreht aber nicht anspringt.
achso ja es handelt sich hier um einen 91 firebir 3,1L V6
ich bedanke mich schonmal im voraus für die hilfe

EDIT: auf die bitte von kawapapi schreib ich euch jetzt mal ganz genau was ich alles gemacht hab bevor der bird nicht mehr ansprang.
also ich hatte die batterie abgeklemmt weil ich angefangen hatte den innenraum des birds zu zerlegen weil ich ja irgendwie an die heizungskanäle rankommen musste. als nächstes hatte ich das ecm ausgebaut damit ich besser an die kanäle komme. als ich nach 5 stunden suchen endlich das feuerzeug gefunden hab, hab ich alles wieder zusammengebaut und die batterie wieder angeklemmt....hatte mich schon gefreut wieder bedenkenlos fahren zukönnen und siehe da der bird springt nicht mehr an.
also hab ich es dann mal mit startpilot versucht und da lief er für eine gewisse zeit aber auch nur solange wie ich mit dem gas gespielt habe wenn ich konstant gas gegeben hab is er mir verreckt.
LG