Danke, ... gekauftNCC-2569 hat geschrieben:Suche nach 89 buzzer
Gibts für die Corvette auch, ist das gleiche Teil.
Link

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Danke, ... gekauftNCC-2569 hat geschrieben:Suche nach 89 buzzer
Link
Du hättest mal eine simple Suche starten sollen, ich hätte noch eins gehabt . . .Jackson hat geschrieben:Danke, ... gekauftNCC-2569 hat geschrieben:Suche nach 89 buzzer
Link
Ich auch!SkyCat hat geschrieben:haha, jz sind alle in LED Wahn ^^
daydreamer hat geschrieben:Ja, das ist eine gute Idee!SkyCat hat geschrieben: [...]
p.s. auch als Standlicht und Innenraumbeleuchtung kann ich nur LED´s empfehlen... die ziehen in vergleich zu den standart Leuchtmitteln nur 1/10 Strom![]()
Aber welche kann / sollte man da nehmen? Für Standlicht kann man ja nicht solche "Fackeln" wie für Rückfahrlicht benutzen...![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Worth the money! By KevVerified Reviewer from Toledo, OH on 1/2/2012 Pros: Brightness, Quick Cons: Expensive for leds Best Uses: BRAKE LIGHTS Bottom Line: Yes, I would recommend this to a friend I've known about VLEDs for a while but never wanted to spend the extra money on them. I ended up buying some 64 SMD led bulbs for my brakes off [@]for $20 a pair. They seemed alright.. until I put on the brakes. They barely got any brighter compared to when they were dimmed for running lights! I ended up pulling the trigger and bought these.Well worth the money. These things are exactly what I wanted. Even with my tinted tails these things are super bright and look awesome. A+
]I love the big difference between high and low, with it being a 6:1 ratio, because some led's barely even show a difference when you hit the brakes. These are brighter than the old ones in the parking light mode but when you hit the brakes these are really bright. Way brighter than stock. My dad owns a 2009 Taco and has the factory LED lights. We parked them side by side after dark and compared them. There was no comparison, these were much brighter than the factory LED's, more so when applying the brakes.
daydreamer hat geschrieben:Ich auch!SkyCat hat geschrieben:haha, jz sind alle in LED Wahn ^^![]()
Aber trotzdem wäre ich (und so mancher (ebenfalls) Ahnungslose sicher auch) immer noch dafür, dass jemand für die Knowledge Base einen Thread schreibt, was für Leuchtmittel mit wievielen LEDs und z.B. welche Größe oder Kennung für welches Licht ersetzt bzw. eingesetzt werden kann.![]()
![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
PontiacV8 hat geschrieben:....mir war so, als hätte ich V-Leds schon vor Urzeiten mal erwähnt...und der Mike auch...
...egal...
...aber ob sich das Thema nun für die Knowledgebase eignet, das wird sich noch herausstellen...
Mit administrativen Gruß
Heiner
Knight-Design hat geschrieben:nein, das ist so nicht korrekt.
das problem der günstigen ist das diese als standlicht bereits ZU HELL leuchten und daher das bremslicht kaum zu erkennen ist, das ist eben bei den teuren anders gelöst, dort ist trotz einer guten standlichtaushelligkeit das bremslicht DEUTLICH erkennbar.
es gibt aber auch hier etwas günstigere (aber immernoch teure) leds die das umgehen indem bei standlich nur 35 leds leuchten und beim bremsen 120.