Vielleicht habt ihr einen Tip...ich weiss eine Diagnose aufgrund meiner laienhaften Beschreibung unmöglich

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
*LIKE*100,000 miles my ass LOL fuckin optis
mike510 vor 1 Monat
MisterKnight hat geschrieben:Watt is denn mal mit Kerzen wechseln??? Du schreibst: "Habe ich was verpasst? Hätte ich jetzt bis 40000km noch etwas (Ausser Öl) wechseln müssen?"
Nach 40k sollte man das ggf auch mal gemacht haben...ich mein, wir sprechen hier über ein Auto...wieso mit dem ganzen komplizierten Kram anfangen, wenn man erstmal die einfachen und naheliegenden Klamotten machen kann...
wenn datt nix bringt, kann man Kabel und die anderen Zündkomponenten checken und evtl. tauschen...
und wenn datt allet nix bringt kann man immernoch den ganzen Auslese Popel Kram machen...
wenn ich Zahnschmerzen hab, schiebt mir der Zahnarzt ja auch nicht sein Werkzeug übern Hintern in den Mund...
MisterKnight hat geschrieben:Oh wie konnte ich nur Schmaaaaaaaach über den LT1 bringen???
Is auch nur ein Sch... Motor, bei dem trotz Optispack-Zündung Komponenten kaputt gehen können...
auch die Platinzange von meinem Zahnarzt kann ich verbiegen, wenn der versucht, mir die in den Hintern zu schieben...
Is auch nur ein Sch... Motor, bei dem trotz Optispack-Zündung Komponenten kaputt gehen können...
Haha,jetzt gehts los der V8 versus V6 Kampf.rampoo hat geschrieben:Hey zieht nicht so über den LT1 her. Der ist kaputt noch potenter als ein V6er
Schuster, ich glaube, Du hast es immer noch nicht, 4L60 ist nur eine andere Bezeichnung für TH700, genau wie MD8. Das E dann dazu, ist in anderen Worten ein TH700E.Roadrunner hat geschrieben:Hehe.....jo schon richtig, er schrieb aber vom TH700...nicht mehr und nicht weniger....