So wie es ausschaut, neue Banner-Batterie ist drin, scheint die Zündung zu funzen. Er war schon ein paar mal fast am anlaufen.
Bei einem Versuch mit Start-Pilot in den Luft-Ansaugkanal hat es ne ordentliche Stichflamme rausgehauen... War vielleicht ein bisserl üppig

Hab hier schon ein bisserl gestöbert und folgendes geprüft, bzw. getestet:
-Verteilerkappe und Kabel kontrolliert. Keine Korrosion. Sieht sauber aus.
-Pick-up-Spule. Bei Anlasserbetätigung bewegt sich der Drehzahlmesser.
Tippe irgendwie auf die Spritzufuhr.
Irgendwo hier hab ich was über den Benzindruckregler gelesen, der unter der "Ansaugspinne" sitzen soll.
Hab zwar nen Verdacht was das Teil angeht, aber so recht schlüssig bin ich mir da ned.
Immerhin wäre es relativ logisch, dass wenn in dem Teil ne Gummimembrane drin hockt, diese nach so langer "Abstinenz" den Geist aufgegeben hat.
Kann mir irgendjemand ein Werkstatthandbuch als pdf zur Verfügung stellen, damit ich zumindest mal weiß wo ich dat Dingens suchen muss?
Und vielleicht habt Ihr ja noch ein paar andere Tipps auf Lager wo man da noch ansetzen könnte, bzw. wie man das dann kontrollieren kann.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
P.S.: Die Karre ist in Originalzustand und hat gerade mal 32 TKM auf dem Buckel. Kein Rost, kein Nix. Motorraum ist sauber ohne das dort irgendwas sabbert. Im Prinzip wie neu.