halt halt!! ganz langsam, lest doch mal genau
was Ich geschrieben hab
ich habs nämlich jetzt selber rausgefunden bis auf, welches der einzelnen 2 farbigen
Kabel wohin, aber jetzt lest erst mal weiter.
@Mike, Knight Design
Man, man man man....... wenn ich nach euch ginge würde ich ja arm werden,
- Stecker abgerissen ??.......
- AC Kupplung wechseln??.... uiuiui
(aber in einem Punkt hast du recht, mal sehen ob er überhaupt noch dreht, das kommt noch auf)
---------------------------------------------------------------------------
Mike hat geschrieben:Na ja, da hat wohl mal irgendein Experte den Stecker vom Klimakompressor kaputt gemacht . . . sofern er wirklich nicht mehr drauf passt.
Sind die Anschlusskontakte (wo der rote Pfeil hin zeigt) auch nicht mehr da ???
das 1 Bild ist von meinem Auto, also so sieht es im Moment aus.
linker roter Pfeil 1 Bild deutet auf die Anschlüsse des Kompressors,
(Anschlüsse vollkommen intakt)
da passt wohl dieser Stecker
http://www.repairconnector.com/product_ ... 1_zoom.jpg
und rechter roter Pfeil deutet auf das Kabel das mir als Clutch Connector bekannt ist.
ich denke das der Kompressor gegen einen früheren getauscht wurde und sich
die Anschlüsse irgendwann über die Jahre geändert haben.
Sprich:
--Kompressor alte Anschlüsse
--Kabel neuer Anschluss
--------------------------------------------------------------
Achtung EDIT
---------------------------------------------------------------
fairerweise@Mike
Rockauto! dank dir, gute Seite, in der Tat, habe deinen Rat beherzigt und siehe da
kaum sucht man nach z.B. nem Klimakompressor von 89.........
jetzt werde ich den alten Anschluss mit dem neuen Stecker verbinden müssen,
aber, welches Kabel wohin ?? es sind ja nur 2 aber trotzdem 50%/50%
Kann jemand bei sich nachsehen welches farbige Kabel auf welchen Pin geht?
hier auch zu sehen der "alte" und "neue" Klimakompressor Anschluss
http://forums.aaca.org/f116/ac-compress ... 03426.html
und hier Bild von Rockauto, 89 Klimakompressor