
Also ich spüre ab ca. 105-115 (bei kurz vor 120 isses am deutlichsten)
ein schlackern am Bodenblech bzw.in dieser Region.
(weil dort ja während der Fahrt meine Füße sind, spür ich es da )
Nur um gleich klarzustellen, ich würde es nicht als vibrieren bezeichnen,
sondern es schlackert unrhythmisch/ungleichmäßig.
Das Lenkrad ist auch nicht betroffen, man spürt das nur am Fußboden im Auto.
(Ich meine zu spüren bin mir nicht sicher!!!! das es bei höherer Geschwindigkeit wieder etwas weniger passiert,
wiederum bei unebener Autobahn passiert
es stärker und in kürzeren Intervallen ----also dieses schlackern, bin mir aber nicht sicher!!)
Getriebeaufhängung(Gummi) ist neu, Querlenkerbuchsen sind neu, Pendelstützen hinten sind neu,
was verflucht ist denn das ich krieg noch nen Hals



kennt das jemand? bitte bitte?

P.S. meine Schnürsenkel sind's nicht
