nee fangen wir mal von anfang an an... wie einige wissen is ja mein wurde mein alter daily um 30cm gekürzt, von daher suchte ich die ganze zeit nach ersatz.
doch die versicherungen rückten kein geld heraus, was sie bis dato auch nicht taten, also suchte ich auch garnicht nach einen vergleichbaren auto...
naja wie es der zufall will, ruft mich mein kumpel an das da ein camaro steht, sehr billig, mit standheizung und blaahhh, ich wurd aufmerksam, denn den preis konnt ich doch mit hängen und würgen zusammen kratzen

also riefen wir die besitzer an, es war eine frau... wie komisch, bei der hatte ich natürlich schonmal pluspunkte klar

okey manko an dem gefährt... er steht in hamburg... und ich bin genau davon 587km weit weg... na toll... weiter überlegt, so einen preis und so ein auto werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen. gut spontane entscheidung wie immer... wir fahren nach hamburg

6,5 stunden und eine 80l tankfüllung später stand ich vor einen camaro, der sowas von dreckig war das es kein camaro mehr war sondern eher ein mudracer oder ähnliches...
nur gut das die besitzerin eher es hegte den camaro in gute hände zu geben als ihn sinnfrei zu verkaufen.
mein problem war da aber an dem teil, verrosteter auspuff, flugrost soweit das auge reicht, ein absolut dreckiges auto, kein unterbodenschutz, keine winterreifen... der junge besahs nur allwettereifen... grrr...
nagut ich wurd mich dann einig mit der besitzerin und nahm den mudracer dann doch mit...
8,5 stunden fahrt nach hause... wegen stau und stau und stau... ich wurd wahnsinnig.
aber der camaro hielt echt super mit allen mit, alles lief super an dem auto, es waren alles nur optische mängel an den karren

ein zwischenfoto von der raststätte

ich bin echt stark beeindruckt von den 3,8l v6... der hat soviel dampf das ich sogar einen großen AMG auf der bahn verfolgen kann

naja einen tag später folgte gleich meine tat das vehicel mal optisch aufwerten

ich hatte da ja mal einiges vorbereitet...
das schlimmste war irgendwie, das ich die nebelschlussleuchte abmachen wollte und sie mir gleich entgegen geflogen kam, mit abgebrochen nippeln, ganz toll... naja dann wurds eben geschraubt. sieht auch aus wie ab werk

achja auf us beleuchtung wurde der junge auch gleich umgeklemmt, bin ja nicht so

zur ausstattung, beage lederausstattung mit allem drum und dran

so heut stand ich natürlich 3 stunden da um den karren, auszusaugen zu waschen, 4 mal zu wachsen, alle wirklich alle dichtung vom moos zu befreien... jaja die besitzerin versicherte mir das sie den wagen nur angeblich das letzte mal vor einer woche, gewaschen habe... meinen arsch hab ich ja... überall hab ich moos gefunden und laub... es sah auf den waschplatz aus wie im herbst

faszit:
wie es dem so ist, gibt es wohl kein auto das ich mir hol an dem mal nicht was abfällt... ich brauch einen neuen rückspiegelfuß... der hat sich mal in wohlgefallen aufgelöst...
und die dashboardbeleuchtung von den heizungsanzeigen usw haben sich auch verabschiedet...
und der laden zeigt mir willkürlich an "check gages!"... naja... wird wohl die mittelkonsole sein

der motor macht echt sau viel laune und das targa auch

lg melle
EDIT: jetzt nach 2 tagen im alltag fahren, mit auf arbeit, stadt usw... is der verbauch moderater als im firebird... find ich gut