@melle, der TÜV ist nicht das Problem. Die Erstabnahme hat er schon hinter sich gebracht. Aber der Beamte vom Landesverwaltungsamt, der seinen Segen noch dazugeben muss war erst im Urlaub, dann hat er seinen Segen verweigert, weil der DEKRA-Fritze in die Papiere geschrieben hat, dass er rot blinkt. Nur Amateure. Jetzt passt die Blinkerei, aber nun hat sich Beamte vom Landesverwaltungsamt auch noch das Bein gebrochen... Es ist zum Verrückt werden. Beamte... Wahrscheinlich ist er auf einer Schnecke ausgerutscht, die er nicht gesehen hatte, weil sie von hinten kam....
Na ja, viele Grüße, Gundolf.
EDIT by Admin:
KEIN "Doppelposting"! Editierfunktion nutzen! Beiträge erst- und letztmalig zusammengefasst! Beim nächsten mal wird ohne weitere Ankündigung kommentarlos gelöscht! Bitte Forenregeln lesen und beachten, danke!
Neuigkeiten!!
Vorgestern hatte ich die Nase voll und habe mich mit dem Beamten vom Landesverwaltungsamt kurzgeschlossen und siehe da, gestern nach dem Mittag konnte ich mir die Unterlagen abholen. Vorher zur Versicherung, alle Unterlagen zusammengeholt und beim Bürgerbüro Glück gehabt. Kleines Nummernschild hinten, verkürztes vorn mit Wunschkennzeichen. Alles Paletti, ohne optische Verschandelungen. Vier Stunden Behördengänge und alles paletti. Bilder folgen, war gestern zu kaputt nach dem Behördenkrieg.
Viele Grüße, Gundolf.