schönen saisonstart wünsche ich allen!!
ich habe mal eine Frage an die Profis. Und zwar hatte ich mir letztes Jahr Diamond Spokes felgen auf meinen Firebird machen lassen. Diese haben ja andere Schrauben, als die Normalfelgen, oder? Dann war ich wieder in der Werkstatt bzw beim BEautydoc für den Pontiac und habe mir für den Winter die Originalfelgen draufmachen lassen, als Standreifen über den Winter.
Edit : sorry es geht um einen 92 er Firebird.
Nun nach dem Winter fiel mir auf, dass die Originalfelgen mit den Schrauben der Diamond Spokes felgen festgemacht sind. Die Schrauben der Originalfelgen sind weg, mir fiel es letztes Jahr nicht auf, ... jetzt meine Frage:
kann ich die Originalfelgen mit den Schrauben der Diamond Spokes fahren oder sollte ich lieber in einer Werkstatt prüfen lassen, ob dies wirklich die richtigen Schrauben sind (oder sind das „hunsgewöhnliche „ Schrauben?
da ich leider die schrauben der originalfelgen nicht mehr finde /oder diese in der werkstatt verloren gingen, kann ich nicht prüfen, ob beide in etwa gleich aussahen von der länge her. was bei den felgenschrauben für die diamond spokes anders ist, ist zumindest das außengewinde, auf welches solche schwarzen plastik käppchen noch aufgeschraubt werden.
danke euch für eure mühe. Glg Nicole