Street Mag Show Hamburg 2013
Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ
Street Mag Show Hamburg 2013
Nach aktuellen Informationen wird es bei der Veranstaltung eine Baujahr Begrenzung bis Baujahr 1979 geben. Aus diesem Grund findet für uns diese Veranstaltung nicht statt!
Re: Street Mag Show Hamburg 2013
Dachte erst es wäre allgemein Baujahr begrenzt, also auch in Hannover. Zum glück gilt es nur wegen bauarbeiten in Hamburg
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992

Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992

AW: Street Mag Show Hamburg 2013
Wir organisieren eine Ausfahrt! Mit Grillen, Zelten usw.
und das am Wasser bei unseren Autos 

- Jackson
- Ride: Firebird
- Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger - Wohnort: Bremen
Zeitgleich zur Show?SkyCat hat geschrieben:Wir organisieren eine Ausfahrt! Mit Grillen, Zelten usw.und das am Wasser bei unseren Autos

Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit

Ja. Bibi schreibt bald näheres dazu 

- Jackson
Da sind wa aber gespanntSkyCat hat geschrieben:Ja. Bibi schreibt bald näheres dazu

Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit

-
- Ride: Pontiac Firebird Formula BJ 1991
Hi!
Da ja die Street Mag Show für uns ausfällt, habe ich mal über eine Alternative für die Hamburger mit Autos ab Baujahr 1980 nachgedacht. Was haltet Ihr von Campen am Stover Strand? Direkt am Wasser könnten wir einen Platz bekommen, da hätten wir auch unsere Autos bei uns. Es gibt dort Gruppentarife, dafür bräuchte ich dann aber definive Zusagen, ansonsten würden die Normaltarife gelten. Was haltet Ihr davon?
Gruß Bibi
Da ja die Street Mag Show für uns ausfällt, habe ich mal über eine Alternative für die Hamburger mit Autos ab Baujahr 1980 nachgedacht. Was haltet Ihr von Campen am Stover Strand? Direkt am Wasser könnten wir einen Platz bekommen, da hätten wir auch unsere Autos bei uns. Es gibt dort Gruppentarife, dafür bräuchte ich dann aber definive Zusagen, ansonsten würden die Normaltarife gelten. Was haltet Ihr davon?
Gruß Bibi
- Jackson
Hallo BiBi,
hört sich auch für Nicht-Hamburger interessant an
hört sich auch für Nicht-Hamburger interessant an

-
- Ride: Pontiac Firebird Formula BJ 1991
Natürlich sind auch Nicht-Hamburger herzlich eingeladen und willkommen!
Gruß Bibi
Gruß Bibi
ich hab keine Zeit, bin auf der Street Mag Show

Benny und ich sind auf jeden Fall dabei!
moin sagt ihr rechtzeitig bescheid dann könnten wir uns auch noch mit einklinken. gruss aus meckPom
Ich auchJens hat geschrieben:ich hab keine Zeit, bin auf der Street Mag Show![]()
![]()