Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit dem Thema Geräuschdämmung im Auto gemacht.
Ich für meinen Teil habe von dieser hundsmiserablen Verarbeitungsqualität aus dem Hause GM mehr als genug, dass ich es jetzt fest eingeplant hab, den Wagen im Innenraum ruhig zu stellen.
Zu krass ist der Unterschied zu meinem Daily Benz

So wird es also bei mir kommen, dass ich den gesamten Innenraum zerlege, sodass nur noch ein Lenkrad und die Pedalerie im Innenraum übrig bleibt.
Und dann wird komplett alles beklebt mit Dynamat bzw dessen günstigeren Pendants ( Dynamat kann auch nich mehr ).
Frage an die, die vielleicht Plan davon haben:
Wieviel m² braucht man in etwa fürs gesamte Bodenblech, die Spritzwand von innen, Türen von Innen (Außenhaut) , Türen von innen (unter den Türpappen), Hohlräume C-Säule/Radkästen hinten, Kofferraum, Dach von innen und die Seitenwände von innen? Sprich den gesamten Innenraum ?? Vor allem auch wo sind am Fbody enorme Schwachstellen, wo man vielleicht Doppelte Schichten verkleben muss?
7,5m² kosten ca 200€ , ich nehme mal an, damit werd ich in etwa die Hälfte schaffen, was denkt ihr?
gruß
Alex