Mblackphoenix & Phoenixsmen
Daydreamer
Chrissie
Psychokiller
Starfinder
bephza
Davidoff07
Jackson
ChevyPower
A.M.
Kitt1989
CVXMxxum
Firebird8888
Formula
Bibi
Mike
Bluethunder
Phoenix305
Tropi
Fridolin
Hallo Leute,
trotzdem in den letzten Jahren die Auflage und auch die Anzahl der Bilder immer weiter gesunken ist, will doch noch einmal versuchen einen Kalender davon zu zaubern. Allerdings behalte ich mir dieser Jahr vor, die Produktion auf halber Strecke einzustellen, falls nicht genug Bilder zusammen kommen, oder die Qualität zu schlecht ist. Entweder es gibt wieder einen schönen Kalender, oder gar keinen. Ein Kompromis möchte ich hier nicht machen.
Da es dieses Jahr schon sehr spät ist wird es vermutlich mit dem Weihnachtsgeschenk nichts werden. Ich möchte die Zeit zum Bildersammeln nicht zu kurz machen, dann lieber den Kalender später ausliefern. Einsendeschluss ist daher der 10.11.2013.
Wie jedes Jahr hier noch einmal die Regeln:
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit bis zu 3 Bilder einzusenden. Mehr Bilder einzusenden bringt nichts, da ich nur bis 3 zählen kann und der Rest somit einfach "verloren geht" und da könnte dann DEIN Favorit bei gewesen sein

Dargestellt sein darf ein oder mehrere Camaro/Firebird und du mußt das Bild selbst geschossen haben, bzw. es wurde von einem anderen Mitglied zur Verfügung gestellt.
Personen in jeglicher Form sind nicht erwünscht und werden bei der Auswahl nicht berücksichtigt. Als Ausnahme hierbei gelten Bilder von Autos in Bewegung, allerdings dürfen Personen darauf nicht wiedererkennbar sein (weil zu weit weg, oder Helm auf, etc.).
Die Bilder sollen unbearbeitet sein. Sollten kleinere Schönheitskorrekturen notwendig sein, werde ich diese durchführen.
Besitzer von Fremdfabrikaten dürfen natürlich ebenfalls Bilder ihrer Schätze einreichen, allerdings wird es max. 1 Bild eines Fremdfabrikates in den Kalender schaffen, da es ein F-Body-Kalender sein soll und dieser Charakter soll nicht durch zu viele Fremdfabrikate zerstört werden.
Die Auflösung sollte mindestens 3 MP (ca. 2016 × 1512) betragen. Je höher umso besser.
Alle Teilnehmer, deren Bilder mich erreicht haben, werden in diesem Thread aufgelistet.
Die Bilder werden durch eine unabhängige, aber autointeressierte, Jury, die nichts mit BO zu tun hat, ausgewählt und ich habe hierauf keinen Einfluss. Betteln bringt also nichts

Die Auswahl wird dann hier veröffentlicht und ab dann werden Bestellungen gesammelt. Hierzu wird es einen gesonderten Thread geben.
Bitte schickt eure Bilder unter Angabe eures Nick an diese Adresse:
christian (at) stangehome.name
Viele Grüße
Christian