Ist diese sogenannte "Smog Pump" die Pumpe für die Abgasrückführung?
Smog Pump ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hallo!

is doch sch...egal. meinst du im ernst, dass du diese 0,345 ps, die du dadurch mehr hättest spürst.
versuch ein paar mücken zusammenzusparen und versuchs mit "normalem" (sinnvollem) tuning, bevor du deinen halben wagen wegen nichts und wieder nichts zerlegst.
z.B. Bitburg: bei meinem ersten rennen hab ich nen v6 bird mit borla noch ohne probleme stehen lassen, nu hat er ein neues zünsystem (msd) und hat einen baugleichen wie meinen stehen lassen.
überlegs dir gut, ich behaupte mal die rückführung is nich ohne grund drin! hab auch noch nie (behaupte mal, dass ich mittlerweile schon ne menge tuning-input intus hab) gehört, dass das was bringen soll...
soll konstruktive kritik an deinem denken sein, bitte nicht falsch verstehen!
gruß
S!MON
versuch ein paar mücken zusammenzusparen und versuchs mit "normalem" (sinnvollem) tuning, bevor du deinen halben wagen wegen nichts und wieder nichts zerlegst.
z.B. Bitburg: bei meinem ersten rennen hab ich nen v6 bird mit borla noch ohne probleme stehen lassen, nu hat er ein neues zünsystem (msd) und hat einen baugleichen wie meinen stehen lassen.
überlegs dir gut, ich behaupte mal die rückführung is nich ohne grund drin! hab auch noch nie (behaupte mal, dass ich mittlerweile schon ne menge tuning-input intus hab) gehört, dass das was bringen soll...
soll konstruktive kritik an deinem denken sein, bitte nicht falsch verstehen!
gruß
S!MON
tja, genau da hast du meinen wunden punkt entdeckt. ich weiß nicht warum, aber über die third gen einspritzungen, abgassysteme und sonstwas könnt ich bald ein buch schreiben, aber zündung...keinen plan. aber ich werd mich für dich schlau machen, bin über icq mit nem anderen racer zu werke, und der kennt den. sobald ich was weiß, hau ichs hier rein.
gruß
S!MON
gruß
S!MON