luftfilteranschluß?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
luftfilteranschluß?
hi!
kann mir evtl einer von euch sagen wie groß der anschluß des luftfilters ist bei 91er (also 3.gen.),V6,3.1l ist?
hab nämlich heut vormittag bei nem kumpel gesessen und tunningzubehörkataloge gewelzt.da waren unmengen von sportluftfiltern in allen möglichen farben ,formen und größen.
als ich dann zu meinem bird ging um zuschauen wie groß der anschluß ist mußt ich leider feststellen das meine motorhaube zugefroren war und nur um zuschauen wie groß der anschluß ist den motor warm laufen zulassen ,ich weiß nicht!
muß ja nicht unbedingt sein.
mfg django
kann mir evtl einer von euch sagen wie groß der anschluß des luftfilters ist bei 91er (also 3.gen.),V6,3.1l ist?
hab nämlich heut vormittag bei nem kumpel gesessen und tunningzubehörkataloge gewelzt.da waren unmengen von sportluftfiltern in allen möglichen farben ,formen und größen.
als ich dann zu meinem bird ging um zuschauen wie groß der anschluß ist mußt ich leider feststellen das meine motorhaube zugefroren war und nur um zuschauen wie groß der anschluß ist den motor warm laufen zulassen ,ich weiß nicht!
muß ja nicht unbedingt sein.
mfg django
TÜV = Total Überflüssiger Verein
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Momentan stelle ich mir immer die Frage :"Kaufe ich mir nen neues Auto oder tanke ich das Alte für den gleichen Preis nur voll?"
Also meiner Erinnerung zufolge hat der Anschluß direkt am Motor bzw. am Ende der gerippten Gummimuffe ca. 85 und der am Luftfilterkasten ca. 95mm!!!
Direkt am Motor kannst Du den Luftfilter beim 3.1er nicht anbringen, da Du ein Zwischenstück brauchst um Deinen Sensor aus dem Luftfilterkasten wieder irgendwo zwischenzusetzen!
Gruß Chris
Direkt am Motor kannst Du den Luftfilter beim 3.1er nicht anbringen, da Du ein Zwischenstück brauchst um Deinen Sensor aus dem Luftfilterkasten wieder irgendwo zwischenzusetzen!
Gruß Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

-
ja ggenau also direkt dran machen kannsten nicht wegen dem Mass Air Flos (luftmegenmesser) der mus rein! vieleicht mal sleber was bauen (kalte luft immer gut:D)
Mein YouTube Kanal
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
-
ist der MAF dieses kleine schwarze etwas kurz vorm motorblock?
mit nem kleinen schwarzen kabel dran.
wenn ja ,kann ich das ding ohne weiteres raus nehmen und evtl in mein eigenbau einbauen oder muß ich auf irgendwas achten?
mfg django
ist der MAF dieses kleine schwarze etwas kurz vorm motorblock?
mit nem kleinen schwarzen kabel dran.
wenn ja ,kann ich das ding ohne weiteres raus nehmen und evtl in mein eigenbau einbauen oder muß ich auf irgendwas achten?
mfg django
TÜV = Total Überflüssiger Verein
-
Dem stimme ich nicht ganz zu, der Meßwiederstand muß lediglich im Luftstrom sitzen!
(Nix am Motor, direkt am Luftfilterkasten)
Gruß Chris
(Nix am Motor, direkt am Luftfilterkasten)
Gruß Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

-