Hi Leute,
kann mir einer mal schnell sagen, was ich für nen Ölfilter brauche? Lang oder kurz?
Habe mein Baby im Moment nicht zur Hand, und ich möchte gerade Bei M&F ein paar Kleinteile bestellen!
Danke für eure Hilfe Jungs
Gruss
BASTI
Was fürn Ölfilter beim 87ér 5,0 V8
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Was fürn Ölfilter beim 87ér 5,0 V8

--------------------------------------------------
Leider ohne FiBi

Na Basti, jetzt aber!!! Die von M&F sind ein gut sortierter Handel mit Fachpersonal, glaube mir, so schlecht kannst Du Dein Auto gar nicht beschreiben als das die nicht einen passenden Filter für Dich finden!!!
Die Fragen lediglich V6 oder V8, Hubraum und Einspritzsystem! So einfach kann bestellen sein!
Gruß Chirs
Die Fragen lediglich V6 oder V8, Hubraum und Einspritzsystem! So einfach kann bestellen sein!

Gruß Chirs
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
-
Hi Roman
Ist das also egal, welchen Filter ich nehme?
Passt das denn mit dem Extralangem für Diesel? :rolleyes:
Braucht man da nicht auf den Durchflusswiederstand achten? (Hab da mal so etwas gehört)!? :rolleyes: :rolleyes:
Nehme ich den Extralangen, habe ich denk ich mal mehr Öl drinne, oder? :] :] :] (Wird nicht so schnell heiss)?
Weisst du zufällig, ob man den Katalog von M&F für lau kriegt, wenn man da was bestellt?
Bringen die geschlitzten Bremsscheiben etwas? (Muss links ne neue haben! Ist konisch (innen) abgelaufen!)
Gruss
Basti
Dank dir schon mal im Vorraus Roman

Ist das also egal, welchen Filter ich nehme?
Passt das denn mit dem Extralangem für Diesel? :rolleyes:
Braucht man da nicht auf den Durchflusswiederstand achten? (Hab da mal so etwas gehört)!? :rolleyes: :rolleyes:
Nehme ich den Extralangen, habe ich denk ich mal mehr Öl drinne, oder? :] :] :] (Wird nicht so schnell heiss)?
Weisst du zufällig, ob man den Katalog von M&F für lau kriegt, wenn man da was bestellt?
Bringen die geschlitzten Bremsscheiben etwas? (Muss links ne neue haben! Ist konisch (innen) abgelaufen!)
Gruss
Basti

Leider ohne FiBi