http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 35824&rd=1
kann mir jemand was dazu sagen? was man dafür ausgeben kann?.... und ob der sicher in nen 2,8er Passt? da meiner im eimer is bräucht ich einen......
gruß
Fächerkrümmer
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 162
- Registriert: 02.11.2002, 18:25
- Wohnort: Massenheim / Rhein-Main
- Kontaktdaten:
also mein Kat is im eimer.... entopf gibts keinen... da der vorgänger en glaspack eingebaut hat...
so oder so muss ich die anlage umbauen..... muss zwar ned sofort sein... aber wenn ich die schon mal im keller liegen habe isses ned verkeht denk ich
)..
und wieso kat lebwohl? *grübel* die kiste muss ja in anderhalb jahren auch übern tüv komme?
so oder so muss ich die anlage umbauen..... muss zwar ned sofort sein... aber wenn ich die schon mal im keller liegen habe isses ned verkeht denk ich

und wieso kat lebwohl? *grübel* die kiste muss ja in anderhalb jahren auch übern tüv komme?
-
- Beiträge: 853
- Registriert: 27.08.2002, 20:12
- Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
- Kontaktdaten:
Die Beiden Sammler enden jeweils recht und links neben dem Getriebe, richtung nach hinten.
Um an den Kat zu kommen solltest du von der Fahreseite etwas nach vorne, unter der Ölwanne des Motors durch, und dann zusammen mit dem dem Sammler der Beifahrerseite weiter seitlich ganz auf die Beifahrersseite, und von dort sichtung Kat, der unter dem Beifahrerfußraum sitz.
Im Kardentunnel ist kein Platz für nen Kat, und unterm Tank schon garnicht!
Roman
Um an den Kat zu kommen solltest du von der Fahreseite etwas nach vorne, unter der Ölwanne des Motors durch, und dann zusammen mit dem dem Sammler der Beifahrerseite weiter seitlich ganz auf die Beifahrersseite, und von dort sichtung Kat, der unter dem Beifahrerfußraum sitz.
Im Kardentunnel ist kein Platz für nen Kat, und unterm Tank schon garnicht!
Roman
-
- Beiträge: 131
- Registriert: 28.08.2002, 22:33
- Ride: Firebid 89 173cui
- Wohnort: Neuenstein-BW
- Kontaktdaten:
Hallo Strolch,
also hab mir das Dingens auch schon angesehen, hab auch nen 89er 2,8l und suche seit fast 1 Jahr nach Headers. Aber ausser dem Kat gibts ja da noch die Abgasrückführung und den ganzen Bettel, da hat der Header aber nichts von dran. Hab nur mal zum Test bei mir den Unterdruckschlauch vom ERG-Ventil abgezogen (das ERG sitzt auch auf dem Krümmer) nach einiger Fahrzeit kommt dann immer das "Service Engine Soon". Das nervt dann schon.
Also wenn Du es versuchst und es Klappt so, lass es mich bitte wissen was du für Erfahrung damit gemacht hast.
Gruß Bernd
also hab mir das Dingens auch schon angesehen, hab auch nen 89er 2,8l und suche seit fast 1 Jahr nach Headers. Aber ausser dem Kat gibts ja da noch die Abgasrückführung und den ganzen Bettel, da hat der Header aber nichts von dran. Hab nur mal zum Test bei mir den Unterdruckschlauch vom ERG-Ventil abgezogen (das ERG sitzt auch auf dem Krümmer) nach einiger Fahrzeit kommt dann immer das "Service Engine Soon". Das nervt dann schon.
Also wenn Du es versuchst und es Klappt so, lass es mich bitte wissen was du für Erfahrung damit gemacht hast.
Gruß Bernd
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter
Keep on cruisin

Keep on cruisin
