Hypertech Chip

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
S!MON
Hypertech Chip

Beitrag von S!MON »

tach,

hat schon jmd erfahrungen damit?

wenn ja, merkt man was?
setzt er evtl. den top speed limiter außer kraft!?

also in ami foren lassen sich alle custom chips burnen, aber das lohnt bei mir ja (noch :D ) nich wirklich!

naja, spätestens wenn meiner kommt, wissen wir mehr!
gruß

S!MON
Firehawk
Beitrag von Firehawk »

Hat sich mein Tip gelohnt? Für wieviel? Wenn Du´s hier nicht publik machen willst schreib mir bitte ne Mail!

Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich Dir nur soviel sagen, vergiß es!
Er wird nachwievor bei 180 abregeln, selbst die meisten Speed-Module funktionieren nicht, es gibt eigentlich nur einen Chip der 100% funktioniert und den kannst Du bei: http://www.heinzroth.ch ordern! Dazu mußt Du Deine Steuergerätenr. angeben da dieser Chip speziell auf Dein Auto programiert wird! Den Begrenzer können die allerdings auch nicht ganz aufheben, allerdings den Punkt der Begrenzug kann man nahezu bliebig nach oben verschieben!
Jetzt nochmal zu Deinem Chip, fühlen wirst Du die Mehrleistung voraussichtlich nicht, allerdings meßbar wird Sie sein und das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, bist Du doch immer auf der Jagd nach einem neuen persönlichen 1/4 Meilen-Rekord!

Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
S!MON
Beitrag von S!MON »

mkay.

das mit dem limiter kann man ja auch selber machen!

check bei congrats

gruß

S!MON
S!MON
grrrr!

Beitrag von S!MON »

der typ hat sich immer noch nich gemeldet, muss das nun wohl über ebay laufen lassen! dem war wohl der preis zu niedrig X(
gruß

S!MON
Firehawk
Beitrag von Firehawk »

Du hast Ihn doch ersteigert oder!? Wenn nicht gehörst Du verprügelt bist Du nicht mehr gehen kannst!!! X(
Ich hab wegen Dir extra nicht mitgeboten, mach mich bloß nicht schwach!!! Wenn Du Ihn allerdings ersteigert hast, dann ist der Preis eine feste Sache und somit ein rechtsgültiger Vertrag!!!! Da gewinnst vor jedem Gericht und auch wenn er nur 1nen Euro kostet! Da muß er Dir dann sogar den Anwalt noch bezahlen!!!! ;)

Chris
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
S!MON
Beitrag von S!MON »

ich hab ihn ersteigert!!!

aber ich mach deswegen nicht mit nem anwalt rum, höchstens drohen...
kann man da noch was über ebay laufen lassen. das die halt noch was "offizielles" schreiben. hab gesucht aber nix gefunden!
den bewertungen nach sollte man sich eigentlich keine sorgen machen. mal abwarten...

gruß

S!MON
S!MON
Beitrag von S!MON »

also gut:

verkäufer war in den usa (deshalb keine antwort) und nu is der chip auf einmal KAPUTT. wüsste zwar nicht wie man das erkennt, aber wenn er meint. dem war wohl einfach der preis zu niedrig.
hab jetzt aber ehrlich gesagt kein bock da stress zu machen.
ich könnte wohl drauf bestehen ihn mir schicken zu lassen, aber nachher isser echt KAPUTT!
dumm gelaufen, bekommt halt ne negativ bewertung!
gruß

S!MON
bloody

Beitrag von bloody »

naund, trotzdem kannst du ihn verklagen! würd ich an deiner stelle auch tun! soll er dir den chip erstezen! wenn er vorher kaputt war dann hätte er es ins ebay schreiben sollen, außerdem wäre es betrug! betrug ist ein großes verbrechen!!!

du ersparst dir da sicher 200€ oder? mir wäre es das wert! man bekommt ja nicht jeden tag soviel geld geschenkt und wir da sogar noch veräppelt: tztztz

also mach was! X(
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt :))

Bild

two beers or not two beers -> by shakesbeer ;) :D
S!MON
Beitrag von S!MON »

ich hab da so nen verdacht, will das aber hier nicht ausweiten. zu einem is mir das zuviel stress für nen 10€ artikel, zum anderen eben wegen des verdachts auch net so sinnvoll.
legen wir das unter dumm gelaufen ab!
gruß

S!MON
bloody

Beitrag von bloody »

wieso dumm gelaufen? nur weil du einen chip der ca. 200€ wert ist um 1€ ersteigert hast? ich sehe es mehr als: GLÜCK GEHABT! ;)
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt :))

Bild

two beers or not two beers -> by shakesbeer ;) :D
Freeze

Beitrag von Freeze »

vielleicht weil er ihn dann nicht bekommen hat? :rolleyes:

ich würde die auktionen des verkäufers noch eine weile beobachten. vielleicht versucht er, den chip noch einmal zu versteigern
S!MON
Beitrag von S!MON »

jo, werd auf jeden fall mal alle ebay mails behalten und abwarten.
Antworten