ich glaube ich habe genau das richtige Für uns Gefunden.
http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... 0&y=0"Bitte klicken
habe den netten Club auch schon angeschrieben und eine Sehr Höfliche Email zurückerhalten daß meine Rechtschreibung unter allem sein und ich doch mal in so ein Praktischem Buch namens GELBE SEITEN schauen solle.
Das war echt sehr hilfreich !!!!
Wegen der Rechtschreibfehler schließe ich mich an
Rechtfertigung : wi schon im Forum bekannt hafftet für solche Fälle die Tastatur!!
MFG Patrick
PS.: Sehr netter Club echt Toll super !!
D3 Abgasnorm bei 3te Generation
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Er meint bestimmt das: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl? ... &x=42&y=10
92GTA!383 Alumotor!4 fach Kat euro 3, TCI Stage 3 700r4, Gewindefahrwerk v+ h!Leder, Digitalcockpit, 18" Fiske 9/ 11", schwarz, schwarz!Lenkradradiobedienung, 338 Bremse 6Kolben vorn, 320 mit 4 Kolben hinten, volle Edelstahl 2Rohr mit Fächer, SPA Recaros alles TÜV ..... :rolleyes:
Der Verkäufer ....
Der Verkäufer ....

-
Liebe Freunde im Forum
den Namen dieser lieblichen Gesellen dürfen wir ja hier nicht nennen, und auch nichts Negatives schreiben, daher erhaltet Ihr jetzt einen neutralen, freundschaftlichen Tip, der eigentlich gar nichts mit diesem Post zu tun hat: Gleich und gleich gesellt sich gern, drum halt Dich von den bösen Jungs fern!
Ich hoffe, dass ist mehr als deutlich angekommen!
Wenn nicht wird Bandit das Thema sowieso löschen, was ich Euch dann aber bitte ihm nachzusehen, da er schon üblen Stress mit unseren Berliner Interessensgenossen hatte!
Zum Glück sind WIR cooler!!!
An alle die sich angesprochen fühlen liebe Grüße
Matze (auch aus Berlin, aber nicht verwandt oder verschwägert!)
Ich hoffe, dass ist mehr als deutlich angekommen!
Wenn nicht wird Bandit das Thema sowieso löschen, was ich Euch dann aber bitte ihm nachzusehen, da er schon üblen Stress mit unseren Berliner Interessensgenossen hatte!
Zum Glück sind WIR cooler!!!
An alle die sich angesprochen fühlen liebe Grüße
Matze (auch aus Berlin, aber nicht verwandt oder verschwägert!)