EU-Blinker am 91/92 FB
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
EU-Blinker am 91/92 FB
Ein optischer Schock sind die EU-Blinkerausführungen am 91´und 92´ FB. Habe daher auf US-Standart umgerüstet. Als ich mit der Demontage anfing, traf mich der Schlag! Die haben bei GM einfach die originalen Blinker schwarz überlackiert, 3 Löcher in das (Plastik) Blinkerglas gebohrt, die originale Fassung abgezwickt, und "Traktor"-Blinker von HELLA angebracht. Die Elektrik würde geändert. Somit hat man zwar Tagfahrscheinwerfer, Nebelleuchten und eben Blinker, aber die Optik bleibt auf der Strecke. Wenn man auf US umbaut, fallen die entweder Nebel- oder Tagfahrscheinwerfer weg. Leider ist das beschädigte Glas (nur in Verbindung mit Gehäuse erhältlich) incl. der fehlenden Fassung sehr teuer! M&F verlangt dafür 130€ für beide Seiten komplett! Aber wenigstens ist es möglich.....
- PontiacV8
- Site Admin
...aber bevor der Thread hier wieder ungeahnte Ausmaße annimmt...
...das Thema ist alt und wurde hier im Forum schon mehrfach erörtert....und auch auf der Bandit-Online-Hauptseite nachzulesen...!
Gruß, Heiner

...aber bevor der Thread hier wieder ungeahnte Ausmaße annimmt...
...das Thema ist alt und wurde hier im Forum schon mehrfach erörtert....und auch auf der Bandit-Online-Hauptseite nachzulesen...!
Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
@Freeze:
Sehe ich da etwa eine hauchdünne Staubschicht auf deiner Motorhaube ???

MFG. Mike
PS. Ich weiß das gehört nicht zum Thema . . . aber wat soll´s
Sehe ich da etwa eine hauchdünne Staubschicht auf deiner Motorhaube ???

MFG. Mike
PS. Ich weiß das gehört nicht zum Thema . . . aber wat soll´s

`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!