Hi,
eine kleine Frage an die Technikexperten von euch. Ich habe vor, an meinem Firebird TRANS AM 1996 einen normalen MP3 DiscMan anzuschließen. Daher benötige ich einen FM Modulator. Jetzt die Frage, passt dieser FM Modulator an den Antennenanschluß vom Firebird? Oder gibt es in den USA ganz andere Antennenanschlußgrößen /-arten?
Schaut mal, ob das hier passen würde...
ebay.de
Danke!
Danix
FM Modulator anschließbar? Wo? Geht dies hier...?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
das radio ausbauen ist kein problem, brauchst nur den rahmen übern radio und heizungsschalter rausziehen und da befinden sich dann schrauben drunter. diese rausschrauben und dann nur noch das radio rausziehen.
good luck
good luck
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)
two beers or not two beers -> by shakesbeer

nein nein, mit der hand einfach etwas fester rausziehen, mit schraubenzieher könntest etwas zerkrtazen und das wäre schade.
am besten an der mittleren leiste (schiene) etwas fester anzeiehn, sollten klipps sein, kann nichts passieren.
am besten an der mittleren leiste (schiene) etwas fester anzeiehn, sollten klipps sein, kann nichts passieren.
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)