Kabel - Heckleuchten..wo sind die?

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
raphael V6
Kabel - Heckleuchten..wo sind die?

Beitrag von raphael V6 »

Hi,
ich war vor paar tagen beim TÜV..und die Mängelliste ist ca ne halbe Seite lang...ich weis armer Bird. Es sind auch viele Elektronikmängel dabei..z.B. Blinker falsch beschaltet...
u.A. wurde auch beanstandet dass er keinen Warnblinker hat. Ich baue jetzt selbst einen Warnblinker mit zusätzlichen Relais und einem justierbarem Impulsgeber...An die Relais werden die vorderen und hinteren Blinker angeschlossen..nur weis ich nicht wo die Kabel zu den hinteren Blinkern liegen. Ich muss unbedingt an die kabel kommen um noch die Relaiskontakte dranzuhängen. Kann mir also jemadn sagen wo ich überall an die Kabel komme...
Gruß
Raphael
PS: Dumme Frage, sehr dumme Frage...ist für den Bird Normalbenzin bleifrei oder Super bleifrei besser? kann ja sein dass er für normal konzepiert ist..ist ja baujahr 88
88er Pontiac Firebird 2,8l

Unsere Autos brauchen keine Hupe...ein dezentes Hochdrehen des Motors genügt 8) ...
----------
Das Einzigstee was geiler ist wie ein Vogel ist ein Pferd:
Bild
v6power
Ride: Firebid 89 173cui
Beitrag von v6power »

Hallo Raphael,

ääh, also meiner ist ein 89er der hat Warnblinker. Ist so ein runder schwarzer Knubbel rechts unten an der Lenksäule. Schau erstmal nach bevor du alles zerlegst :D

Gruß Bernd
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter

Keep on cruisin
Bild
raphael V6
Beitrag von raphael V6 »

Hi,
danke hat sich schon erledigt...hab ihn geunden...zum glück. da hatte ich nochmal schwein das ich ihn gefunden hab befor ich das ganze ding auseinadergenommen hab...
gruß
raphael
88er Pontiac Firebird 2,8l

Unsere Autos brauchen keine Hupe...ein dezentes Hochdrehen des Motors genügt 8) ...
----------
Das Einzigstee was geiler ist wie ein Vogel ist ein Pferd:
Bild
Antworten