Scheinwerfer steht über

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
F-Bandit

Scheinwerfer steht über

Beitrag von F-Bandit »

Hi Leute,

meine Scheinwerfer stehn ein Stück über, schließen also nicht bündig mit der Haube ab (sieht aus als das sie ein kleines Stück aufstehen).

Kann mir einer von euch sagen wie ich das beheben kann? Die Einstellschrauben habe ich fest verschlossen, so wie sie stehen ist die äußerste Position.

Hier ist ein <a href=http://www.marcel-kraus.de/firebird/sch ... pg>kleines Bild, das verdeutlicht, was ich meine</a>.

Übrigens ist der Wagen nicht so dreckig wie es auf dem Bild aussieht ;)

Marcel
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

Welche Schrauben hast du genau verschlossen, doch wohl nicht die großen Drehräder neben den Scheinwerfer ? Das wären dann nämlich einfach die Handräder des Motors für das manuelle öffnen und schließen des Scheinwerfers.
Der Scheinwerfer hat Anschläge die man verstellen kann, ansonsten löse einfach den ganzen Scheinwerferrahmen (also das ganze Gestell, 13´er Größe). Eigentlich läßt sich der Scheinwerfer der dritten Gerneration schnell, einfach und genau in alle Richtungen einstellen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

Wenn du mir schon sagst das das Problem so gelöst werden kann, bin ich schon zufrieden! :) Mache mich an die Arbeit...

Man hat mal irgendwo erwähnt, das man über die Schrauben auch den Anschlagpunkt festlegen kann - nun weiss ich es besser ;)

Marcel
Antworten