Mein rechter Scheinwerfer geht nicht mehr zu!
Ich habe ihn per Hand wieder nach unten gekurbelt, auf geht er dann wieder! aber eben nicht zu!
An was kann das liegen??
Scheinwerfer geht nicht mehr zu!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Scheinwerfer geht nicht mehr zu!
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Messen ob überhaupt eine Spannung am Motor ankommt . . . wenn nicht hast du ein Problem mit deiner Elektrik wie z.B. eine defekte Sicherung o.ä.
Wenn doch eine Spannung zu messen ist, ist entweder dein Motor im A... oder der Scheinwerfermechanismus ist zu schwergängig.
MFG. Mike
Wenn doch eine Spannung zu messen ist, ist entweder dein Motor im A... oder der Scheinwerfermechanismus ist zu schwergängig.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

bei mir gabs das gleiche prob:
die lichter sind nur noch runtergefahren. Letztendlich lag der Fehler am Relais für die Lichtelektrik (ist so ein viereckiger Kasten im Motorraum). Die Werkstatt hat dann etwas rumgebastelt, ich glaube die haben die 12V vom Standlicht mit dem vom Abblendlicht vertauscht. Jetzt gehts zwar nur bei norm. Licht (und nicht bei Fernlicht), ist aber immer noch billiger als ein neues Relais...
könnte bei dir genau so sein...
die lichter sind nur noch runtergefahren. Letztendlich lag der Fehler am Relais für die Lichtelektrik (ist so ein viereckiger Kasten im Motorraum). Die Werkstatt hat dann etwas rumgebastelt, ich glaube die haben die 12V vom Standlicht mit dem vom Abblendlicht vertauscht. Jetzt gehts zwar nur bei norm. Licht (und nicht bei Fernlicht), ist aber immer noch billiger als ein neues Relais...
könnte bei dir genau so sein...
[ALIGN=center]
[/ALIGN]