Halli Hallo,
Meine Fensterhebertaste für das Beifahrerfenster ist kapput. Diese bleibt drinnen stecken und beim Fenster tut sich nichts.
Der Fenstermotor funktioniert aber, denn auf der Beifahrerseite kann ich das Fenster mit der Taste rauf und runterlassen.
Kann ich die Taste selbst wieder reparieren oder muss ich ein ganzes neues Teil kaufen?
Auf der Fahrerseite hab ich ja zweimal Fensterheber und zentrelverriegelung zusammen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, was das Teil kostet und was ich da alles abbauen muss.
Und mein zweites Problem: Wie stelle ich die Scheibenwaschdüssen ein. Hab es schon mit einer Nadel versucht aber es funktioniert nicht. Da lässt sich nichts verstellen. Oder ich bin einfach zu blöd dafür.
lg
Herbert
Fensterhebertase bleibt stecken und wie stelle ich die Schei
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hi Herby,
das hört sich alles nach Schmutz an.
Nimm `ne Dose WD40 und sprüh das mal in den Schalter und die Waschdüsen. Nach kurzer Einwirkzeit, dann alles etwas bewegen und gangbar machen.
Nicht immer ist etwas kaputt, wenns mal net gleich funzt.
Bis denne....
Ronny
das hört sich alles nach Schmutz an.
Nimm `ne Dose WD40 und sprüh das mal in den Schalter und die Waschdüsen. Nach kurzer Einwirkzeit, dann alles etwas bewegen und gangbar machen.
Nicht immer ist etwas kaputt, wenns mal net gleich funzt.
Bis denne....
Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......
An American V8 never dies, it only goes faster!
An American V8 never dies, it only goes faster!
@ Herbert_Fritz:
Kann auch sein, dass die Fensterhebertaste zu weit reingedrückt ist. Nimm mal das Ding, wo Fensterheber- und Türöffnertaste drin sind raus (kannst Du ganz einfach mit den Fingern rausnehmen), und drück die Taste von unten wieder nach oben, bis sie einrastet.
War zumindest bei mir damals das Problem...
P.S.: Was hast Du denn da für dicke Scheinwerferklötze vorne drin? Hast Du die da reingebaut, oder war das schon so?
Kann auch sein, dass die Fensterhebertaste zu weit reingedrückt ist. Nimm mal das Ding, wo Fensterheber- und Türöffnertaste drin sind raus (kannst Du ganz einfach mit den Fingern rausnehmen), und drück die Taste von unten wieder nach oben, bis sie einrastet.
War zumindest bei mir damals das Problem...
P.S.: Was hast Du denn da für dicke Scheinwerferklötze vorne drin? Hast Du die da reingebaut, oder war das schon so?
-
die taste ist zu tief drinnen und geht nicht mehr heraus,
ausser ich drücke auf der anderen seite der taste wieder drauf,
und der kontakt ist auch nimmer da, somit geht das fenster von der fahrerseite aus nicht mehr zu bedienen
zu den scheinwerfern, das sind keine nebelscheinwerfer, sondern, das ist die lichthube,
ziemlich viele birds in österreich haben diese scheinwerfer drinnen,
lg
Herbert
die taste ist zu tief drinnen und geht nicht mehr heraus,
ausser ich drücke auf der anderen seite der taste wieder drauf,
und der kontakt ist auch nimmer da, somit geht das fenster von der fahrerseite aus nicht mehr zu bedienen
zu den scheinwerfern, das sind keine nebelscheinwerfer, sondern, das ist die lichthube,
ziemlich viele birds in österreich haben diese scheinwerfer drinnen,
lg
Herbert