Firebird Emblem
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Firebird Emblem
Hab meinen Wagen gerade neu lackiert und suche jetzt noch ein schönes Emblem für die Front.
Muß nicht Chrom sein, aber bloß kein gewöhnlicher Aufkleber.
Weiß jemand wo man sowas bekommt?
Gruß, Ralf
Muß nicht Chrom sein, aber bloß kein gewöhnlicher Aufkleber.
Weiß jemand wo man sowas bekommt?
Gruß, Ralf
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
Die hier haben wohl das volle Programm.
Habe auch vor, demnaechst ein Set fuer meinen Formula zu bestellen.
Vielleicht finden sich noch mehr Interessenten, und wir koennten eine Sammelbestellung organisieren...
Gruesse
Ralf
Habe auch vor, demnaechst ein Set fuer meinen Formula zu bestellen.
Vielleicht finden sich noch mehr Interessenten, und wir koennten eine Sammelbestellung organisieren...
Gruesse
Ralf
Hi!
Ich hätte gerne nur einen kleinen silbernen Vogel für den Frontbumper meines 91er Firebird.
Man kann bei der oben gelinkten Firma ein Set mit 3 von den kleinen Aufklebern für 39 Dollar bestellen. Braucht vielleicht jemand von Euch die anderen beiden? Dann könnten wir uns das teilen ...
Gruß ... Jule
Ich hätte gerne nur einen kleinen silbernen Vogel für den Frontbumper meines 91er Firebird.
Man kann bei der oben gelinkten Firma ein Set mit 3 von den kleinen Aufklebern für 39 Dollar bestellen. Braucht vielleicht jemand von Euch die anderen beiden? Dann könnten wir uns das teilen ...
Gruß ... Jule
wenn ihr schon bei dem thema seid, weiß vielelicht noch jemand wo ich den "firebart" finde. habe ich im alten forum gepostet. nachdem nun mein baby umlackiert wurde brauche ich den aufkleber wieder dringend. dabei handelte es sich um den firebird mit bart simpson kopf.
bitte helft mir!
wird dringend gesucht, da das alte forum nicht mehr vorhanedn ist komme ich nun nicht mehr weiter, bilde mir aber ein dass ihn hier im neuen forum auch schon mal wer geposet hat (den link zu der seite)
danke im voraus.
bitte helft mir!
wird dringend gesucht, da das alte forum nicht mehr vorhanedn ist komme ich nun nicht mehr weiter, bilde mir aber ein dass ihn hier im neuen forum auch schon mal wer geposet hat (den link zu der seite)
danke im voraus.
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt
)
two beers or not two beers -> by shakesbeer

two beers or not two beers -> by shakesbeer

Hallo Leute,
tut mir bitte einen Gefallen und bestellt lieber hier.
http://www.autografics.com/pages/gtas.htm
Der Typ ist billiger und die Decals sind besser. Hier habe ich auch meine für mein Pace CAR bekommen
http://www.transamaction.de
Phönix benutzt teilweise Bilder als Werbung, die aber Kunden von Autographics zeigen. (Totaler Witz)
Ich kenne sehr viele US Trans Am Fahrer und Händler und alle bestellen bei Autographics.
Nein, ich kriege keine Prozente aber ich hasse es wenn Leute zu viel Geld für irgendwas ausgeben.
ALex
tut mir bitte einen Gefallen und bestellt lieber hier.
http://www.autografics.com/pages/gtas.htm
Der Typ ist billiger und die Decals sind besser. Hier habe ich auch meine für mein Pace CAR bekommen
http://www.transamaction.de
Phönix benutzt teilweise Bilder als Werbung, die aber Kunden von Autographics zeigen. (Totaler Witz)
Ich kenne sehr viele US Trans Am Fahrer und Händler und alle bestellen bei Autographics.
Nein, ich kriege keine Prozente aber ich hasse es wenn Leute zu viel Geld für irgendwas ausgeben.
ALex
@formula350
Ich suche auch einen Vogel für die Haube meines 89er Birds.
Aber die Preise hauen einen ja um. 200-250 $ für einem Aufkleber?
Das sind ca 500 Mark.
Aber ansonsten kriegt man da ja fast alles. Die Preise für die kleinen Sachen gehen ja.
Ich glaube, da muß ich noch weitersuchen.
Bei ebay.com gibts die Dinger reihenweise. Aber Versand nur nach USA. Da ich drüben keinen kenne, dem ich es schicken lassen könnte, gehts leider nicht.
Aber irgendwann finder ich meinen Vogel.
Andreas
Ich suche auch einen Vogel für die Haube meines 89er Birds.
Aber die Preise hauen einen ja um. 200-250 $ für einem Aufkleber?
Das sind ca 500 Mark.
Aber ansonsten kriegt man da ja fast alles. Die Preise für die kleinen Sachen gehen ja.
Ich glaube, da muß ich noch weitersuchen.
Bei ebay.com gibts die Dinger reihenweise. Aber Versand nur nach USA. Da ich drüben keinen kenne, dem ich es schicken lassen könnte, gehts leider nicht.
Aber irgendwann finder ich meinen Vogel.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
Mörderpreise!
Bei unserem GM-Händler hier kostet der kleine Bird-Aufkleber "nur" knapp 40,- Euro. Aber im Grunde genommen ist es nur ein stinknormaler Aufkleber. Es ist mir ein Rätsel, was daran nun 40 Euro kostet. Sowas druckt jeder Copyshop um die Hälfte. In der Größe und Farbe, wie ich es will.
Habe gerade den Link von Alex gechecked.
Das sind ja ganz andere Preis-Dimensionen. Da kostet der große Vogel nur 80 $ statt 200$.
Andreas
Das sind ja ganz andere Preis-Dimensionen. Da kostet der große Vogel nur 80 $ statt 200$.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
-
Ich bin dabei. Bräuchte für 91/92er TRANS AM ein paar nette Aufkleber.
Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Ich weiss ja nicht ...
... ob das hier noch aktuell ist.
Hab im Arbeitsstress den weiteren Verlauf dieser Angelegenheit nicht mehr verfolgt. Ich brauche aber immer noch den kleinen silbernen Vogel für die Front. Hat schon jemand bestellt und noch so einen übrig? Oder soll noch bestellt werden?
Phoenix?
Gruß ... Jule
Hab im Arbeitsstress den weiteren Verlauf dieser Angelegenheit nicht mehr verfolgt. Ich brauche aber immer noch den kleinen silbernen Vogel für die Front. Hat schon jemand bestellt und noch so einen übrig? Oder soll noch bestellt werden?
Phoenix?
Gruß ... Jule
-
weiss nicht ob du schon ein emblem hast, aber da du auch einen 3rd gen hast würde ich dir meine lösung empfehlen, mir hat der original aufkleber nämlich auch nicht gefallen, hab mir das 4th gen emblem besorgt, drüberlackiert, sieht aus wie wenns original von unten in die front gerägt worden wäre, sieht echt steil aus!!!!
GEKAUFT!!! Pontiac Firebird TransAm GTA 1989 "Hell's Bastard"
VERKAUFT!!! Pontiac Firebird 1992 "Red Angel"