Der Vorbesitzer hatte die Antenne wegen nem Defekt ausgebaut und ne Scheibenantenne installiert nun klafft da ein Loch , gibts da Abdeckungen dafür ??
90er Firebird- V6
Antennen Loch
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Das einzige was mir dazu einfällt, wären diese Plasikstopfen, die sich die 'Golf Fraktion' dranschraubt, wenn sie ihre Golf Embleme entfernt haben.
Die gibt's auch in verchromt,
Das sind so Plastikscheiben mit Schraube dran. Und von unten kommt 'ne breite Unterlegscheibe drauf. Gibt's in verschiedenen Durchmessern.
Gruß, Oli
Die gibt's auch in verchromt,
Das sind so Plastikscheiben mit Schraube dran. Und von unten kommt 'ne breite Unterlegscheibe drauf. Gibt's in verschiedenen Durchmessern.
Gruß, Oli
Hi!
Ich weiß zwar nicht, ob man rankommt, aber wie wärs mit
- blech von unten anschweißen, rest mit glasfaser (o.ä.) zuspachteln und lackieren,oder
- mit Bauschaum auschäumen, rest wieder spachteln und dann lackieren
?????????
Schimpft nicht über den Bauschaum, bei unserem Cuore funktioniert das in den Schwellern. :]
Ich weiß zwar nicht, ob man rankommt, aber wie wärs mit
- blech von unten anschweißen, rest mit glasfaser (o.ä.) zuspachteln und lackieren,oder
- mit Bauschaum auschäumen, rest wieder spachteln und dann lackieren
?????????

Schimpft nicht über den Bauschaum, bei unserem Cuore funktioniert das in den Schwellern. :]
MfG Marc
Diese Stopfen, habe ich auch schonmal aus Metall gesehen. Kosten verm. 2-3 EUR mehr, als die Plastikteile, sind aber dafür haltbarer. Und wenn man sie eben mit nem Lackstift lackiert auch unauffälliger.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible