Hi Freunde,
kann mir jemand sagen, welche Torx-Größen ich für die Vordersitze brauche, um diese komplett auszubauen?
Hab zur Zeit keinen Bird, stelle aber gerade mein Werkzeug zusammen, damit ich weiss welche Torx-Größe ich noch brauche...
Vielen Dank!
Marcel
Torx-Schrauben für die Vordersitze
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Hi Marcel,
I think it is advised to buy a torx-set because nowadays most constructors use torx screws in a wide range.
So when you look for a set including T10 till T20 you can fix wathever you want...
Xavier
I think it is advised to buy a torx-set because nowadays most constructors use torx screws in a wide range.
So when you look for a set including T10 till T20 you can fix wathever you want...

Xavier

PONTIAC FIREBIRD 3.1 V6 '91 + FIREBIRD Esprit 4.1 L6 '80 + CHEVROLET CAPRICE Wagon 5.0 V8 '87 + DODGE RAM Cargo Van 3.9 V6 '99

Hi Marcel,
von welcher Schraube bei welchem Bj. redest Du genau?
Hab erst vor kurzem die Vordersitze bei meinem GTA raus gehabt, zum Zerlegen (Trennen von Rückenlehne zur Sitzfläche) habe ich T45 benötigt.
Für das Lösen der Sicherheitsgurte am Schweller brauchst Du T50.
Zum Ausbauen der Rücksitze habe ich T40 gebraucht.
Frohes Schrauben wünscht
Jens
von welcher Schraube bei welchem Bj. redest Du genau?
Hab erst vor kurzem die Vordersitze bei meinem GTA raus gehabt, zum Zerlegen (Trennen von Rückenlehne zur Sitzfläche) habe ich T45 benötigt.
Für das Lösen der Sicherheitsgurte am Schweller brauchst Du T50.
Zum Ausbauen der Rücksitze habe ich T40 gebraucht.
Frohes Schrauben wünscht
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
-
hatte das Prob beim wechseln der Kofferraumdämpfer.... keine werkstatt hatte dei größe da.
Proxton bietet einen reinen Torx satz an... den hab ich mir dann zugelegt, der geht bis ahmm lass mich ned lügen TX 60.......
da sind ALLE drin die ich bisher gebraucht habe..... und Proxton is ja nun auch kein einmal werkzeug
sehr zu empfehlen
Proxton bietet einen reinen Torx satz an... den hab ich mir dann zugelegt, der geht bis ahmm lass mich ned lügen TX 60.......
da sind ALLE drin die ich bisher gebraucht habe..... und Proxton is ja nun auch kein einmal werkzeug

sehr zu empfehlen