Auto vibriert
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Auto vibriert
das ganze Auto vibriert bei 160 und zwar nur dann,
nicht drunter oder drüber X(
Reifen sind feingewuchtet, hat er mit den Alten auch schon gemacht..................HIIIIIIIIILFE
nicht drunter oder drüber X(
Reifen sind feingewuchtet, hat er mit den Alten auch schon gemacht..................HIIIIIIIIILFE
-
Vielleicht die Bremsscheiben? Vielleicht n Stück rausgebrochen (von innen)? :rolleyes:
Würd ich mal checken! Oder die Felgen haben nen leichten Höhenschlag! Mal auf der Autobahn ne "Kante" *Knall* mitgenommen? dadurch kann das auch kommen!
Gruss
BASTI
Würd ich mal checken! Oder die Felgen haben nen leichten Höhenschlag! Mal auf der Autobahn ne "Kante" *Knall* mitgenommen? dadurch kann das auch kommen!

Gruss
BASTI

--------------------------------------------------
Leider ohne FiBi

--------------------------------------------------
- Roadrunner
Ist das vibrieren vorne oder hinten?
Ist das vibrieren vorne oder hinten?

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
-
Das Vibrieren kann eigentlich nur von den Reifen stammen: Reifen werden im Lauf der Jahre hart.
Wenn Reifen 3-4 Jahre alt sind, sind sie schon so hart, dass es brummen bzw. vibrieren können und dann nur bei einer Geschwindigkeit. Nicht drunter und nicht drüber (wie bei dir z.B.).
Ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen.
Und ich hoffe, ich habe Dir etwas weitergeholfen!
Gruß, Firebird 3.1 :]
Wenn Reifen 3-4 Jahre alt sind, sind sie schon so hart, dass es brummen bzw. vibrieren können und dann nur bei einer Geschwindigkeit. Nicht drunter und nicht drüber (wie bei dir z.B.).
Ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen.
Und ich hoffe, ich habe Dir etwas weitergeholfen!
Gruß, Firebird 3.1 :]
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Reifen sind doch NEU !
Und wie AWER sagt wurden die Felgen überprüft und die Reifen FEINGEWUCHTET !
Gibt mal ein paar Tips in richtung Kardanwelle !
Wo kann man die z.B. wuchten lassen ???
MFG. Mike
Und wie AWER sagt wurden die Felgen überprüft und die Reifen FEINGEWUCHTET !
Gibt mal ein paar Tips in richtung Kardanwelle !
Wo kann man die z.B. wuchten lassen ???
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Solche Vibrationen die nur in einem bestimmten Geschwindigkeitsbereich auftreten kommen oft vom Getriebe oder von der kardanwelle.
Derartige Getriebevibrationen waren öfters bei Schaltgetrieben der 3.Gen zu finden, ist ne alte krankheit!
Die Kardanwelle kann man wuchten lassen, einfach gelbe Seiten schauen, in jeder größeren Stadt gibt es eine Firma für Gelenkwellen-Bau (meist für LKW) die haben die besten voraussetzungen dafür. Hab mal bei solch einer Fa. eine Welle vom Blazer wuchten lassen super Arbeit und alles lief wieder ruhig.
Derartige Getriebevibrationen waren öfters bei Schaltgetrieben der 3.Gen zu finden, ist ne alte krankheit!
Die Kardanwelle kann man wuchten lassen, einfach gelbe Seiten schauen, in jeder größeren Stadt gibt es eine Firma für Gelenkwellen-Bau (meist für LKW) die haben die besten voraussetzungen dafür. Hab mal bei solch einer Fa. eine Welle vom Blazer wuchten lassen super Arbeit und alles lief wieder ruhig.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)