Folgendes:
Ist schon richtig ,billig ist der ganze Spass nicht,habe aber vor zwei Wochen einen Herrn aus Wien kennengelernt,der seit 15.Jahren in Florida wohnt,und eine Firma hat die Erstzteile für Autos,Flugzeuge usw. nach Österreich importiert.
Die Motorhaube kommt von Suncoast Creations und kostet komplett mit Filtersystem und Extractors, $1090.
Der Body Kit von Wings West kostet mich $420.
Die kompl.Heckklappe ist gebraucht von einem 2002 Trans Am der Frontal gegen einen Navigator krachte,und kostet mich $499.
Die Honey Comb Taillights sind auch von diesen Trans AM und kosten mich$199.
Die Einstiegsleisten sind auch von Suncoast und kosten $250 ,ja das war mir auch fast zu viel,was solls habe dafür schon 3. Jahre keinen Sommerurlaub gemacht.
Die Luftfracht von Florida nach Graz kostet $350 ist ein guter Preis (Bruder arbeitet bei Austrian Airlines)
Alles zusammen kostet $ 2808.
Mein Mann in Florida schreibt mir eine Rechnung von $
1120,wovon noch 7% Zoll und 20% Mwst zu bezahlen sind.
Die gebrauchten Teile werden auch anders verzollt.
@Oli Habe einen Job wie jeder andere habe halt lange gespart und der Firebird ist mein Hobby.
Hoffe der Link funktioniert
http://64.225.100.165/miva/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=SC&Category_Code=CAT2C
@Mike Ist schon richtig habe ich mir auch schon überlegt einen Trans Am zu kaufen.Aber mein Firebird ist jetzt 10.Jahre alt hat 29 000 Km auf dem Tacho sieht aus wie neu,habe auch schon den einen und anderen Euro hineingesteckt,ich kann ihn einfach nicht hergeben,den Wert den er für mich hat bezahlt mir keiner,und zwei Autos Firebird und Trans Am geht auch nicht.
Ein weiterer Punkt der für den Firebird spricht ist die KFZ-Steuer die wir in Österreich haben,der Trans Am würde mir in einen Jahr mehr als das doppelte an Steuern kosten,wie der Firebird in zwei Jahren.
firebird93

)