Hat jemand ne Ahnung ob man für Craga Chromes auch noch andere Zierteile bekommt? meine haben diesen Stern mit 3 Armen oder wie soll ich sagen? und.. die hinteren sind eingetragen aber vorn nicht, weil die Felge nicht tief genug ist. da ich mit 14 Points rumfahre muss ich deshalb aufpassen, hab aber keine Lust vorn mit der nackten Nabe rumzueiern!!
gruss
StefanHH
Craga Felgen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Craga Felgen
:fest:
Deine Naben-Sterne nennen sich Spinners, welche hast den drauf die etwas teureren sind aus ne Art Alu-Guß wo der Stern mittels großem gewinde auf die Nabenhülse gedreht wird und die billigeren aus Blech oder Kupfer unterm Chrom dabei ist der Stern nur mit ner Schraube befestigt.
In beiden fällen brauchst Du Dir nur einen guten Schlosser suchen und die Nabenhülsen auf gewünschte länge kürzen lassen. Bei den Aluhülsen ist es am einfachsten (abschneiden Gewinde neu drauf) fertig, bei den anderen schon etwas schwieriger.
In beiden fällen brauchst Du Dir nur einen guten Schlosser suchen und die Nabenhülsen auf gewünschte länge kürzen lassen. Bei den Aluhülsen ist es am einfachsten (abschneiden Gewinde neu drauf) fertig, bei den anderen schon etwas schwieriger.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)

ah cool Spinners heissen die Dinger 
meine sind aufgeschraubt und mit ner kleinen Innensechskannt gesichert, wenn ich dich verstanden habe muss einfach die Hülse kürzer weil dann steht das ganze ja nicht so weit raus? also wäre es dann ja wieder erlaubt hier in Deutschland!?! oder gibts evtl. einfache Kappen aus Chrom für die Felgen??
danke und gruss
StefanHH

meine sind aufgeschraubt und mit ner kleinen Innensechskannt gesichert, wenn ich dich verstanden habe muss einfach die Hülse kürzer weil dann steht das ganze ja nicht so weit raus? also wäre es dann ja wieder erlaubt hier in Deutschland!?! oder gibts evtl. einfache Kappen aus Chrom für die Felgen??
danke und gruss
StefanHH
:fest:
Hi,
normale Chrom-Nabenkappen gibts in jedem Zubehörkatalog für wenig Geld (KTS, Mike and Frank, etc). Mit dem kürzen dieser Becher siehts wohl nicht so gut aus, ist ein bissl schwierig.
Bei mir sind die Spinners gar nicht eingetragen, und bisher wollte auch niemand was deswegen, weder TÜV noch die Grünen.
Gruß, Mario
normale Chrom-Nabenkappen gibts in jedem Zubehörkatalog für wenig Geld (KTS, Mike and Frank, etc). Mit dem kürzen dieser Becher siehts wohl nicht so gut aus, ist ein bissl schwierig.
Bei mir sind die Spinners gar nicht eingetragen, und bisher wollte auch niemand was deswegen, weder TÜV noch die Grünen.

Gruß, Mario

`78er TransAm, 400cui-Bigblock,TH350, E2-GKat