Gummi-lippe
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Gummi-lippe
Hallöle Leute
Bin neu hier mit meinem Bird und habe schon ein problem.Brauche für meinen Vogel eine Gummilippe.Ob mans glaubt oder nicht ,das komplette Teil wurde mir geklaut X( Habe es erst gemerkt als mir der zweite Kühler hoch gegangen ist ,der Motor bekommt ja keine Kühlluft mehr von unten. Daten : Firebird Targa 2.8 v6
Bj 1990 Danke im Vorraus
Manni
Bin neu hier mit meinem Bird und habe schon ein problem.Brauche für meinen Vogel eine Gummilippe.Ob mans glaubt oder nicht ,das komplette Teil wurde mir geklaut X( Habe es erst gemerkt als mir der zweite Kühler hoch gegangen ist ,der Motor bekommt ja keine Kühlluft mehr von unten. Daten : Firebird Targa 2.8 v6
Bj 1990 Danke im Vorraus
Manni
Wenn Du diesen Plastikspoiler unterhalb vom Kühler meinst, der den Fahrtwind durch den Kühler lenkt, kann ich Dir helfen, einen Kühler habe ich auch noch. Melde Dich einfach unter wayne.benji@gmx.de (nördliches Baden Württemberg, 80km von Stuttgart)
1987 Trans Am GTA, 350TPI, TTops, digital dash
1988 Trans Am GTA, 350TPI, digital dash
1989 Trans Am GTA, 350TPI, TTops
1988 Trans Am GTA, 350TPI, digital dash
1989 Trans Am GTA, 350TPI, TTops
Genau das Teil meine ich.Was kostet das Teil ?Original von wayne
Wenn Du diesen Plastikspoiler unterhalb vom Kühler meinst, der den Fahrtwind durch den Kühler lenkt, kann ich Dir helfen, einen Kühler habe ich auch noch. Melde Dich einfach unter wayne.benji@gmx.de (nördliches Baden Württemberg, 80km von Stuttgart)
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14775
11 EUR Sofortkauf
Andreas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=14775
11 EUR Sofortkauf
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
- PontiacV8
- Site Admin
...kurz und bündig:
JA!:D
....der "Airdam/Air Deflector" des Camaros ist allerdings nicht baugleich mit denen der am Firebird/Formula bzw. TA/GTA verwendeten Teile...
...und wen ich mir die Beiträge bei Thirdgen.org so ansehe, solltest Du dir das Teil dringendst anbauen...(Überhitzungsprobleme usw.)
Gruß, Heiner
...kurz und bündig:
JA!:D
....der "Airdam/Air Deflector" des Camaros ist allerdings nicht baugleich mit denen der am Firebird/Formula bzw. TA/GTA verwendeten Teile...
...und wen ich mir die Beiträge bei Thirdgen.org so ansehe, solltest Du dir das Teil dringendst anbauen...(Überhitzungsprobleme usw.)
Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Ok danke
Muss ich mal gucken, wo ich das herkireg.
Guck ma hier . Da steht das diese Original GM Lippe für Firebird UND Camaro passt. Also kann ich doch auch eine vom Firebird nehmen, oder nich?

Guck ma hier . Da steht das diese Original GM Lippe für Firebird UND Camaro passt. Also kann ich doch auch eine vom Firebird nehmen, oder nich?
- PontiacV8
- Site Admin
Laut thirdgen ist die Form anscheinend je nach Modelljahr und Modell angeblich anders (Camaro kontra Bird sowieso)...ich würde mal beim GM-Händler fragen (die haben ja alles im Computer, normalerweise;)), was die original Teilenummer für einen 1991er RS ist....und ob die sich z.B. von einem Z28 unterscheidet...und auch, ob die Nummern von vor 1990 gebauten Camaros auch anders sind....usw.
...sicher ist sicher...ich bezweifel die Angaben des "Händlers" in dem von Dir genannten Ebay-Link
Gruß, Heiner
Laut thirdgen ist die Form anscheinend je nach Modelljahr und Modell angeblich anders (Camaro kontra Bird sowieso)...ich würde mal beim GM-Händler fragen (die haben ja alles im Computer, normalerweise;)), was die original Teilenummer für einen 1991er RS ist....und ob die sich z.B. von einem Z28 unterscheidet...und auch, ob die Nummern von vor 1990 gebauten Camaros auch anders sind....usw.
...sicher ist sicher...ich bezweifel die Angaben des "Händlers" in dem von Dir genannten Ebay-Link
Gruß, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Mein Bird hat den Sommer Motor-technisch nicht überlebt , der Motor ist hobs gegangen,wie oben beschrieben hab ich nicht gemerkt das das teil geklaut wurde .Neuer Motor ist im anmarschOriginal von Old-Chevi
Nu aber fix, seid ja ganz schön leichtsinnig wundert mich das Ihr Euch ohne das Teil über den Sommer retten konntet?

Mfg Manni
-
@Nebu: Derjenige, der die Gummilippe bei eBay verkauft hat, hat noch eine, die ist von einem 88er Camaro, wär das was für dich? Die Emailaddresse ist letzterebell@aol.com
I´ll be back!
Habe die Lippe Gekauft ,ma gugä obs pastOriginal von AutomaticTransmission
@Nebu: Derjenige, der die Gummilippe bei eBay verkauft hat, hat noch eine, die ist von einem 88er Camaro, wär das was für dich? Die Emailaddresse ist letzterebell@aol.com
hab die lippe für den Bird gekauft ,will nur 5 € versandtOriginal von Nebu
is das ein deutscher? weil "letzerebell"
hab den glaub ich auch schon angeschrieben was die versandkosten nach deutschland kosten würden.
naja ansonsten kauf ichs bei kts. da kosts "nur" 45 euro...
kann allso nix weit weg sein
Keine ahnung ,weis ja nicht mal wie lange das teil schon fehlt .erst alls der 2 küler hoch ging bin ich dahinter gekommen ,da wars aber für den motor schon zu spät.diagnose Werkstat ,kurzform :motor immer zu heiß-öl zu dünn-schlechte schmierung-fresser-kurbelwellen bruch ,echt suppi .erwischen darf ich ihn sicher nichtOriginal von Old-Chevi
Schei.... , kann Dir nachfühlen.
Ohne das Teil ist es schon viel Risiko und wo habens das Ding geklaut (Werkstatt)?
gr.Manni