Hi Freunde,
mein Baby bekommt eventuell im Laufe der nächsten Woche Glastargas spendiert, leider hat mein Kollege für das Dach keinen Schlüssel mehr, da er es selber vor Jahren von jemandem mit einem Schlachtbird gekauft hat... jetzt die Frage, kann ich die Schlösser ohne große Probleme wechseln oder ist da was zu beachten? Hab gerade eben im dunkeln nur gesehen, das das Schloß bei mir (92er) genietet ist... hat jemand nen Tipp?
Wenns nicht geht, ist es irgendwie möglich einen Schlüssel nachmachen zu lassen? Kenn mich in sowas leider gar net aus...
Marcel
Schloß des Targadaches austauschen oder Schlüssel nachmachen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Also ich hab die auch noch nie abgeschlossen.
Aber ich hab vor zwei Wochen eins zerlegt. War einfach nur geschraubt, bis auf die Dichtung, die quasi wie son Vordach über der Seitenscheibe steht. Die war mit irgend so einem Bitumenzeugs geklebt, die hab ich rausgeschnitten. Aber nach ner viertelstunde, hatte ich das Dach komplett zerlegt.
War aber kein Glastarga, meine Glastargas zerlege ich in den nächsten Wochen, weil da neue Dichtungen reinkommen. Da kann ich noch nichts zu sagen.
Andreas
Aber ich hab vor zwei Wochen eins zerlegt. War einfach nur geschraubt, bis auf die Dichtung, die quasi wie son Vordach über der Seitenscheibe steht. Die war mit irgend so einem Bitumenzeugs geklebt, die hab ich rausgeschnitten. Aber nach ner viertelstunde, hatte ich das Dach komplett zerlegt.
War aber kein Glastarga, meine Glastargas zerlege ich in den nächsten Wochen, weil da neue Dichtungen reinkommen. Da kann ich noch nichts zu sagen.
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible