Lenkrad
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lenkrad
Wollte evtl. ein kleineres Lenkrad einbaun, was muss man beachten wenn das Fahrzeug einen Airbag hat? oder kann man das überhaupt so einfach machen? na wenn jemand was weiss---
stefan
stefan
:fest:
nö
ich bin eh nicht wild nochmal Begegnung der unheimlichen Art zu machen, blaues Auge und so! deshalb kann der ruhig raus---aber gibts da nicht ein Problem mit der Elektrik? da ist doch son komischer Airbag Sensor irdendwo---keine Ahnung wo der beim Bird steckt!??
gruss
stefan
gruss
stefan

:fest:
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
ne, ich glaub diese sprengladungen müssen vorher "entschärft" werden, bevor du das lenkrad abnimmst...
hab ich zumindest mal gehört....
grüße
alex

ne, ich glaub diese sprengladungen müssen vorher "entschärft" werden, bevor du das lenkrad abnimmst...
hab ich zumindest mal gehört....
grüße
alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Sicherung vom Airbag raus..........
sollte genügen.
Lg didi

-
Zuerst mal Baterie weg, dann kanst du das Lenkrad entfernen(wenn du den passenden Abzieher hast
).
Unter dem lekrad ist noch einTeil was zum airbag gekört, kanst auch entsorgen. Das Airbagsteuergerät sitzt hinter der Verkleidung unter der Kartentasche(beifahrerseite) wurde in einem anderen thread danach gefragt was das ist.
Falls nach dieser ganzen Prozedur die Kontrollampe der Airbags immer noch leuchten sollte, kanst du die ja auch noch entsorgen.
Roman

Unter dem lekrad ist noch einTeil was zum airbag gekört, kanst auch entsorgen. Das Airbagsteuergerät sitzt hinter der Verkleidung unter der Kartentasche(beifahrerseite) wurde in einem anderen thread danach gefragt was das ist.
Falls nach dieser ganzen Prozedur die Kontrollampe der Airbags immer noch leuchten sollte, kanst du die ja auch noch entsorgen.
Roman
Äh, ich auch noch eine Frage an dich, TransAm
Wenn ich bei meiner 4th Gen. auch mein Lenkrad tauschen möchte und die Kontrolleuchte aufleuchtet, könnte ich ja auch die Sicherung entfernen und weg lassen oder??
Außerdem habe ich noch nicht das richtige Lenkrad gefunden, hat wer Tipp´s wo Gut und Günstig einzukaufen ist??
Lg didi
Außerdem habe ich noch nicht das richtige Lenkrad gefunden, hat wer Tipp´s wo Gut und Günstig einzukaufen ist??
Lg didi