Hi...
Ich suche Schaltpläne für den 90er Trans Am !
Hat die zufällig jemand ? Oder weis jemand wo man sowas finden könnte ?
Meine Suche bei Google war leider erfolglos ?(
THX
Suche Schaltpläne
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Suche Schaltpläne
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Loide,
auf der weltbesten F-Body Seite sind Schaltpläne hinterlegt!
Sind zwar welche vom 89er, sollte aber in wesentlichen Punkten mit dem 90er übereinstimmen!
Ausnahme ist z.B. ab 90 wurde ein MAP anstelle des MAF der vorherigen Baujahre verwendet.
Hier ist der Link:
Schaltplan
Für welchen Bereich genau brauchst Du den Schaltplan?
Gruß
Jens
auf der weltbesten F-Body Seite sind Schaltpläne hinterlegt!
Sind zwar welche vom 89er, sollte aber in wesentlichen Punkten mit dem 90er übereinstimmen!
Ausnahme ist z.B. ab 90 wurde ein MAP anstelle des MAF der vorherigen Baujahre verwendet.
Hier ist der Link:
Schaltplan
Für welchen Bereich genau brauchst Du den Schaltplan?
Gruß
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
Hi, den hatte ich mir schon runter geladen...
Pontiac V8 hatte mir auch schon gesagt, dass die wohl im wesentlichen gleich sind.
Nur ich wollte morgen anfangen meine Alarmanlage einzubauen.
Und da dachte ich, falls es extra einen Schaltplan für den 90er gibt, wäre das natürlich besser...
Nich, dass es da doch noch böse Überraschungen gibt
Aber ich denke, wir werdens auch mit dem hin bekommen...
Vielen Dank trotzdem !
Pontiac V8 hatte mir auch schon gesagt, dass die wohl im wesentlichen gleich sind.
Nur ich wollte morgen anfangen meine Alarmanlage einzubauen.
Und da dachte ich, falls es extra einen Schaltplan für den 90er gibt, wäre das natürlich besser...
Nich, dass es da doch noch böse Überraschungen gibt

Aber ich denke, wir werdens auch mit dem hin bekommen...
Vielen Dank trotzdem !

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake