gibts eigentlich Zusatzblinker und Standlichter die etwas gefälliger aussehen wie unser Euroteile?
Ich habe die ganze Motorshow in Essen abgesucht nur leider sind die Zubehörblinker wesentlich kleiner als diese riesen LKW Lampen an unseren Bird's.
Wer mal so einen originalen Blinker am F-Bird abmontiert hat weiß wo von ich rede....... 3 Löcher für einen Blinker X( X( X(
Thomas
4th gen Euroblinker/Standlicht
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
4th gen Euroblinker/Standlicht
Gruß Tom
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
BMW Seitenblinker vor Bj. 1996 !
Die passen und decken die Löcher komplett ab.
MFG. Mike
Die passen und decken die Löcher komplett ab.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Man muss am mittleren Loch etwas feilen und die Schraube zum befestigen der BMW Blinker braucht ein kleines Loch im Kotflügel zum befestigen. Das Loch wird aber glaube ich wieder verdeckt falls man die alten Blinker wieder einsetzt möchte.
Auch das feilen behindert den Einbau der alten Blinker nicht.
Das ist etwas schwer zu beschreiben, du musst es dir halt erst mal alles angucken wenn du die BMW Blinker mal ranhältst.
Man muss am Großen mittleren Loch jeweils rechts und links kleinen Nuten reinfeilen weil der Sockel für die Leuchtmittel im BMW Blinker kleine Verstrebungen hat und er ohne Nuten nicht in das Große Loch im Kotflügel durchpassen würde.
Zum Standlichtern vorne:
WEG DAMIT !!!
Entweder die Löcher zumachen und den Bumper lackieren oder vorläufig aus dem Zubehörhandel Blindkappen kaufen die vorne runde Kappen haben und von hinten per Verschraubung befestigt werden.
Dann die Frontblinker ausbauen und dort wo die Position für die Standlichtsockel angedeutet ist per Stufenbohrer oder Fräser ein passendes Loch bohren.
Dann einfach den Sockel der Standlichter anpassen und in die Frontblinker einsetzen.
FERTIG
Wie es aussieht wenn´s fertig ist siehst du bei mir wenn du auf den Lauftext unten klickst. Die Blinker waren auf den Fotos noch nicht getauscht.
MFG. Mike
Auch das feilen behindert den Einbau der alten Blinker nicht.
Das ist etwas schwer zu beschreiben, du musst es dir halt erst mal alles angucken wenn du die BMW Blinker mal ranhältst.
Man muss am Großen mittleren Loch jeweils rechts und links kleinen Nuten reinfeilen weil der Sockel für die Leuchtmittel im BMW Blinker kleine Verstrebungen hat und er ohne Nuten nicht in das Große Loch im Kotflügel durchpassen würde.
Zum Standlichtern vorne:
WEG DAMIT !!!
Entweder die Löcher zumachen und den Bumper lackieren oder vorläufig aus dem Zubehörhandel Blindkappen kaufen die vorne runde Kappen haben und von hinten per Verschraubung befestigt werden.
Dann die Frontblinker ausbauen und dort wo die Position für die Standlichtsockel angedeutet ist per Stufenbohrer oder Fräser ein passendes Loch bohren.
Dann einfach den Sockel der Standlichter anpassen und in die Frontblinker einsetzen.
FERTIG
Wie es aussieht wenn´s fertig ist siehst du bei mir wenn du auf den Lauftext unten klickst. Die Blinker waren auf den Fotos noch nicht getauscht.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -