Schreibt man das so??
Ich möchte bei meinem die hinteren Begrenzungsleuchten nachrüsten, hat das schon jemand versucht?? Wo bekomme ich diese Teile überhaubt her, Cars & Strips, KTS oder so?
Passen vielleicht auch die der 3th. Gen ?
Lg didi
4th Gen mit Sidemaker???
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Eigentlich meinte ich.........
@ [FONT=tahoma]Mike[/FONT]
die Sidemarker an der [FONT=tahoma]hinteren [/FONT] Stoßstange! Oder meinst du ich sollte diese BMW Blinker dafür verwenden? Ich dachte zwar eher an Originale aber ich werde mir die BMW Teile heute einmal ansehen.
Danke Jungs, didi
die Sidemarker an der [FONT=tahoma]hinteren [/FONT] Stoßstange! Oder meinst du ich sollte diese BMW Blinker dafür verwenden? Ich dachte zwar eher an Originale aber ich werde mir die BMW Teile heute einmal ansehen.
Danke Jungs, didi
Hallo didi,
die Seitenmarkierungsleuchten gibt es für die US-Modelle ab Baujahr 1993 serienmäßig. Man kann also diese verbauen, müsstest aber in Deiner Stoßstange die Löcher schneiden.
Die roten US-Seitenmarkierungsleuchten kosten nicht die Welt. (Gibt`s aber auch schon in weiß)
Andere Alternative : US Stoßstange verbauen. Da kannst Du ja mal Oli aus Wuppertal im Forum fragen, der dieses schon umgerüstet hat.
Gruß
Dirk
die Seitenmarkierungsleuchten gibt es für die US-Modelle ab Baujahr 1993 serienmäßig. Man kann also diese verbauen, müsstest aber in Deiner Stoßstange die Löcher schneiden.
Die roten US-Seitenmarkierungsleuchten kosten nicht die Welt. (Gibt`s aber auch schon in weiß)
Andere Alternative : US Stoßstange verbauen. Da kannst Du ja mal Oli aus Wuppertal im Forum fragen, der dieses schon umgerüstet hat.
Gruß
Dirk
Danke Dirk............
Das ist die Antwort die ich gesucht habe :]
Ich frage mal Oli, danke, didi
Ich frage mal Oli, danke, didi