Also ich wollt mal wissen weil irgendwie alle Zubehör leute zu doof sind ? ?( bei uns, was für eine Lenkhydraulik ich für meinen 90 ger 3.1 l V6 Fibi brauche ...
Meiner drückt dass irgendwo raus...
Konnt noch nich gucken wo.
Thx schonmal
Gruß
Mario
aka
Blue Fire
He, ich wieder mit ner Frage !
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- Mike
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Also du willst jetzt wissen welches Öl du brauchst oder wie ?
Also, nimm mal am besten dies:
Power Steering Fluid

Kannst du z.B. hier bestellen: http://www.MnF.de
Es kann nämlich sein, das die Dichtungen und Schläuche nicht auf normales ATF-Öl,
wie es bei den meisten deutschen Autos rein kommt, klar kommen.
Vielleicht leckt auch deswegen deine Lenkung !?
MFG. Mike
Also, nimm mal am besten dies:
Power Steering Fluid

Kannst du z.B. hier bestellen: http://www.MnF.de
Es kann nämlich sein, das die Dichtungen und Schläuche nicht auf normales ATF-Öl,
wie es bei den meisten deutschen Autos rein kommt, klar kommen.
Vielleicht leckt auch deswegen deine Lenkung !?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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@ Mario,
zum Thema "Power Steering Fluid" schließe ich mich dem Mike an.
Einige Informationen zum Thema findest Du hier, mit Skizzen:
Service Manuals Online
Sieh mal nach, ob an der Rückseite der Pumpe (Schlauchanschlüsse) Hydraulikflüssigkeit rausleckt.
Gruss
Jens
zum Thema "Power Steering Fluid" schließe ich mich dem Mike an.
Einige Informationen zum Thema findest Du hier, mit Skizzen:
Service Manuals Online
Sieh mal nach, ob an der Rückseite der Pumpe (Schlauchanschlüsse) Hydraulikflüssigkeit rausleckt.
Gruss
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
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- Kontaktdaten:
Das ist vollkommen korrekt! Wenn die falsche Brühe drin ist kann Dir im schlimmsten Fall sogar die Pumpe verrecken!
Ansonsten sind die Fittings (da wo die Schläuche aufgepreßt sind) eine beliebte Schwachstelle...
Ansonsten sind die Fittings (da wo die Schläuche aufgepreßt sind) eine beliebte Schwachstelle...
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<b><i>Driving Excited!</i></b></p>

<b><i>Driving Excited!</i></b></p>
Orginal verwendet man bei GM ganz einfach das Automatikgetriebeöl ab der Klassifizrierung Dexron II ! Somit kannst Du dort Deine Restbestände ordnungsgemäß mit der korrekten Wartung Deiner Servo aufbrauchen! Ich zumindest würde mir nicht extra Servo-Öl kaufen wenn GM selbst dies nicht verwendet!
Chirs
PS: Letzter Altagswagen: Firebird 3.1 mit 311 000 KM verkauft und nur mit DEXRON II, wie für die Servo vorgeschrieben, gefahren!
Chirs
PS: Letzter Altagswagen: Firebird 3.1 mit 311 000 KM verkauft und nur mit DEXRON II, wie für die Servo vorgeschrieben, gefahren!

www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

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