Mittelkonsole

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Vic Fontaine

Mittelkonsole

Beitrag von Vic Fontaine »

Bild

Hi Leute,
wie ihr seht ist die "linke Einrahmung" meiner Mittelkonsole ziemlich "wellig". Man sieht den unregelmäßigen Abstand zwischen dem großen schwarzen Plastikteil und der grauen Umrandung.
Jetzt meine Frage. Ist das bei euch auch so oder hat sich bei mir an manchen stellen der Klebstoff gelöst oder so?

gruß ulf
Bild
Vindex
Beitrag von Vindex »

Hoi Ulf,

...das scheint normal zu sein...

...der Bird meines Vaters hatte die Wellen, meiner hat sie... und ich glaube, jeder Bird in dem ich bisher gesessen habe, hatte es auch (...mehr oder weniger stark gewölbt...) ;)

...hab aber auch keine Idee, was man dagegen machen könnte... is nunmal Ami Plaste :D

cya,
Vinni
^^ vinni vidi vici ^^
Esprit80
Beitrag von Esprit80 »

Hi Ulf,

I have also such a waving consolewall...
Will be'normal' :D

Xavier 8)
PONTIAC FIREBIRD 3.1 V6 '91 + FIREBIRD Esprit 4.1 L6 '80 + CHEVROLET CAPRICE Wagon 5.0 V8 '87 + DODGE RAM Cargo Van 3.9 V6 '99

Bild
Robin22
Beitrag von Robin22 »

Ist normal, aber nur weil sich der Mantel löst... ähnlich wie mit den scheiß Headliner, mit der Zeit wird die scheiße porös, und kleben ist nicht mehr, entweder so lassen, und nicht hinschauen, oder deine Mittelkonsole komplett neu selbst beziehen und evtl neu verstärken, und sich am ende darüber kaputtärgern das man die Ecken nicht richtig hinbekommt, oder es eh absolut scheiße ausscahut, weil man unbedingt dann mit anderen Stoffen und Farben ausprobieren will.... also lassen oder koplett neu kaufen... ;-)
stefanHH
stimmt!

Beitrag von stefanHH »

bei mir sind auch Wellen aber wenn sie nicht so hoch schlagen wie hier bei uns an der Küste im Moment dann solls mich nicht stören hehe! :D

gruss
stefan
:fest:
Kristian

Beitrag von Kristian »

Hatte ich auch, hab mir dann Pattex-Montagekleber geholt, neu angeklebt, und mit eine Schraubzwingen-Holz-Konstruktion zusammengepreßt. Nu is wieder wie neu...., ....was aber egal ist, das Ding fliegt eh demnächst raus, weil ich mein Projekt wieder aufnehme, was die komplette Neugestaltung des Innenraums bedeutet... :)

Gruß Kristian
Antworten