Moin moin,
Ich fahre ja seit ca. 3 Monaten einen Firebird Formula Bj.94,der Wagen macht bis jetzt einen wirklich sehr guten Eindruck,aber es gibt ein paar Geräusche die ich nicht ganz deuten kann und bis jetzt darauf bezogen habe das es nunmal ein Ami ist

.Aber irgendwie bin ich jetzt doch der Meinung das ich hier vielleicht mal nachfragen sollte.Und zwar habe ich vorher einen Ford Scorpio Cosworth gefahren der eine sehr leichtgängige Lenkung hatte,bei meinem Firebird ist sie dagegen relatief schwehrgängig,is natürlich jetzt ziemlich schlecht zu vergleichen aber vielleicht habt ihr ja vergleichsmöglichkeiten.Also beim Scporpio konnte ich praktisch mit einem Finger lenken,beim Bird isses schon um einiges schwerer.Ausserdem macht er beim vollen Lenkausschlag ein "jaulendes" Geräusch,allerdings auch nicht immer,deutet das auf irgendeinen Schaden hin oder ist das normal?Und dann hab ich noch ein Schlaggeräusch beim Kurvenfahren,aber auch dieses ist nicht immer der Fall.Es kommt,würde ich mal sagen von der Hinterachse.
Da mir bis jetzt hier immer geholfen wurde hoffe ich auch diesesmal auf Hilfe,und ich denke das ich irgendwann auch anderen helfen kann.(Dauert wohl noch`n bisch`n)
Also schon mal danke für die Antworten
Stefan (Koppenbusch)