Suche eine zeichnung für sicherung

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Mammut
Suche eine zeichnung für sicherung

Beitrag von Mammut »

Hi leute
Ich hab mir doch einen firebird (ez86 2,8L V6) gekauft
und da ist jetzt die komplette cokpit beleuchtung ausgefallen
.Dann wollte ich bei den sicherungen nachschauen und da ist mir aufgefallen das dafür keine Abdeckung mehr da ist.(ich schätz mal das dort ein Aufkleber für die Sicherunsaufteilung drann ist)

Könnte mir jemand eine Kopie seines Aufklebers des Sicherungsaufteilung schicken.

Danke Mike
:D 86er 2,8L V6 Autom. :D
dk1601

Sicherungszeichnung

Beitrag von dk1601 »

Hallo Mike,
wo ist bei Deinem Bird der Sicherungskasten ?
Bei meinem - allerdings ein 92er - sitzt er links im
Fußraum des Fahrers an der Unterseite des Cockpits,
also quasi über dem linken Fuß. Muß Dich aber enttäuschen, da ist zumindest bei mir keine Zeichnung an der Innenseite. Ich mußte bei einem ähnlichen Problem auch suchen, bis ich die richtige Sicherung fand,
also einfach eine nach der anderen rausziehen, bis man die findet, an der die Brücke oben unterbrochen ist. Frag doch mal Matze "move_berlin", der fährt glaube ich (zumindest nach dem Bild :rolleyes: ) einen ähnlichen Wagen wie Du, vielleicht hat er einen Plan, welche Sicherung wofür ist.
Gruß Dietrich
Caitlin

Beitrag von Caitlin »

Hallo Mammut,
kuck mal hier

Das ist zwar von einem 92er Bird, aber vielleicht hilft Dir das ja schon mal ein bißchen weiter... Ich denke nicht, dass sich die Aufteilung großartig geändert hat.

Die Bezeichnung müsste eigentlich auch bei Dir über den einzelnen Steckplätzen stehen - nicht auf der Abdeckung - die fällt früher oder später sowieso ab ;)

Aber frag wirklich mal move_berlin. Er hat letztes Jahr auch Probleme mit seiner Cockpit-Beleuchtung gehabt. Er kann Dir sicher helfen...

greets

Caitlin

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Bild
move_berlin

alles klar

Beitrag von move_berlin »

Auftrag erledigt :-)

LG und schönes Wochenende Euch allen

Matze
Antworten