Da ich mit meiner Näherei der Sitze bald dem Ende entgegenstrebe, habe ich mir schon mal den Rest der Innenausstattung angesehen... Dabei habe ich festgestellt, dass die Plastikteile (besonders die grauen Seitenteile) ganz schön dreckig und verfärbt sind. :rolleyes: Ich denke mal, dass sich mit viel Seife und Scheuern einiges reinigen lässt, jedoch sicherlich nicht so gut, dass es mit dem weißen Leder konkurieren könnte...
Deshalb habe ich mir mal ein Kopp gemacht und bin zu folgenden Ergebnissen gekommen:
1. Ich könnte versuchen die Plastikteile zu strahlen (gibt wohl spezielles Strahlgut für Kunststoff) und gucken, wie das wird.
2. Was ich jedoch für besser halte - fals es wirklich so geht - ist nachlackieren. Habe im Forum ein wenig gesucht und einen Beitrag gefunden, wo auf spezielle Farbe von Foliatec hingewiesen wurde. Hat jemand mal ausprobiert, wie das wird mit der Farbe (dort wurde nur beschrieben, wie die Farbe wieder abgeht...)??? Geht die wirklich eine feste Verbindung ein? Ich würde die Teile natürlich lackieren, falls das klappt, zumal sich schwarzes Kunststoff sicher besser zu den Sitzen macht, jedoch wenn der Lack nach ein paar Monaten verfärbt, und/oder an anderen Stellen abblättert, wäre das echt ... Mist!

Vielleicht hat ja auch einer noch einen anderen Tipp. Also schon mal vielen Dank im Vorraus!
Greetz, Lordi ]:->>