//Falls Dein mailserver solche grossen Dateien nicht schluckt, hab ich Dir zur Vorsicht nochmal n FTP-Account eingerichtet. Zugangsdaten hab ich Dir per mail geschickt.
Und wie kommt man mit den Dingern durchn TÜV ??? Was kann ich z.B. machen, damit mein Trans Am nen cooleren Klang bekommt ? Habe immer noch die Original-Anlage mit den vier Endrohren drunter !
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
TÜV? Du glaubst wirklich, dass die die Originalanlage von einer Aftermarket unterscheiden können? Und so unendlich viel lauter wirds ja auch nciht, die Leute erwarten eigentlich von so einem Auto eine gewisse Lautstärke...
Der Sound von Chris klingt fast wie meiner, ich werde morgen versuchen ihm aufzunehmen! Bei den Video fällt mir am Schluss auf, wo Chris das Auto verlässt dass sein Bird um 5cm in die Höhe geht sind das die Federn oder ist Chris so schwer? So krass habe ich das noch nie beobachtet, vielleicht ist es ja auch bei jeden Bird so..
Nein, ein Dynomax Super Turbo Muffler Entopf Mit kleineren Sportkat, aber der hat den Sound eigentlich nicht verändert. An den ersten Tag wo der Endtopf neu war, war er extrem laut. Werde dann versuchen ihm aufzunehmen.