also Carsten Rausch (Corvette Parts) wurde mir von meinem Trainer empfohlen. War erst einmal bei ihm. Ob er alles macht weiß ich nicht, aber ich denke schonmal zu 99% Ammis

War nett, hat sich mühe gegeben usw. also kann ich eigentlich nur empfehlen. Glaub schon das er was drauf hat. Werkstatt ist eigentlich nur sowas wie ne Scheune mit 2 Bühnen drin hehe. Mich kratzt das nicht, musst du wissen was du erwartest. Stundenlohn nimmt er glaub ich auch 50€, also günstig. Aber bei mir hat er letztesmal einfach gesagt 30€ für die Bastelei und fertig. War glaub ich mindestens ne Stunde...
Öfters war ich schon bei Motorcompany in Altwarmbüchen. Sind gerade umgezogen, direkt neben Porta. War aber noch nicht da. Die neue Halle soll ganz gut sein! Die alte war auch schon Hammer...k.A. wieviele Hebebühnen und riesengroß. Der Meister (Mathias Kraul) fährt halt den selben Bird wie ich und schraubt auch Privat an so Kisten rum. Stunde auch 50€. Hat viel bei mir gemacht der Matze...
In wie weit sich beide jetzt mit den neueren Dingern wie deinem Auskennen weiß ich nicht... will dir ja jetzt kein scheiss erzählen, wenn ich nen KFZ Mann bei der Arbeit sehe kann ich nicht wirklich sagen ob der jetzt ganz toll ist oder nicht, so gut kenn ich mich nicht aus.