Hi Leute
Meine scheiwerfermotoren sind kaputt und ich hab mir bei Ebay neue ersteigert.
Mein Problem ist:
mein Auto hat einen 3 Kabel Anschluss und die neuen Motoren 2 Kabel Anschluss.
Weiss jamand wie ich die kompatibel machen kann?
Scheinwerfermotoren haben einen anderen Anschluss wie mein A
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Scheinwerfermotoren haben einen anderen Anschluss wie mein A

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Es könnte sein das die neuen so funktionieren das per Lichtschalter bzw. Steuermodul für die Scheinwerfer die Leitungen einfach gedreht werden, also z.B. AUF = + Rechts und - Links und ZU + Links und - Rechts.
Beim alten System kann es so funktionieren das mal einmal - hat und einmal +, entweder gibt es auf den einen + Dreht Strom und die Scheinwerder ÖFFNEN oder auf dem anderen Draht und die Scheinwerder SCHLIEßEN.
Mess diese 3-Draht-Möglichkeit mal per Multimetder durch und gucken welches Kabel Strom führen wenn du die Scheinwerder schließt und öffnest und welcher Draht Masse ist.
MFG. Mike
Beim alten System kann es so funktionieren das mal einmal - hat und einmal +, entweder gibt es auf den einen + Dreht Strom und die Scheinwerder ÖFFNEN oder auf dem anderen Draht und die Scheinwerder SCHLIEßEN.
Mess diese 3-Draht-Möglichkeit mal per Multimetder durch und gucken welches Kabel Strom führen wenn du die Scheinwerder schließt und öffnest und welcher Draht Masse ist.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

ok habs durchgemessen.
Blau= + beim Zuklappen
Grün= - (konstand)
Braun= + beim Aufklappen
Ich habe mal so kleine Klemmen gesehen die an denen man + und - kabel anschließt und ein kabel am anderen ende (sobald strom durchgeht schaltet sich das -kabel ab) so ein wechsler.
Wie heisst das ding
Blau= + beim Zuklappen
Grün= - (konstand)
Braun= + beim Aufklappen
Ich habe mal so kleine Klemmen gesehen die an denen man + und - kabel anschließt und ein kabel am anderen ende (sobald strom durchgeht schaltet sich das -kabel ab) so ein wechsler.
Wie heisst das ding